KnetFeuer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5641
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: KnetFeuer

Beitrag von Linuxgirl »

Also ganz ehrlich, das Andicken war ein Glück. Das Reinklecksen hat der Seife neben der schicken Knetseifenschlange eine extrem schicke Marmoroptik verpasst. Und ja, das Rot ist klasse. Blutet sie eigentlich aus bei der Farbintensität?
Lotusblume

Re: KnetFeuer

Beitrag von Lotusblume »

Einfach nur wow!
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: KnetFeuer

Beitrag von ankoetti »

Da fehlen mir die Worte - einfach nur genial...megahübsch.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: KnetFeuer

Beitrag von roseaufdemberg »

:g040: ...ist die schön...
Rabenvogel

Re: KnetFeuer

Beitrag von Rabenvogel »

Wow, was ein toller Farbkontrast! Bei den Farben habe ich so "Australien"-Assoziationen :D
Torec

Re: KnetFeuer

Beitrag von Torec »

Das ist ne richtig coole Seife. :coolgirl: Das Gepampe hat sich jedenfalls gelohnt.
Zuletzt geändert von Torec am Freitag 21. September 2018, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30380
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: KnetFeuer

Beitrag von Schnackeline »

Super schön und es freut mich, daß sie nicht ausblutet.
Das Le Rouge ist ja für dekorative Kosmetik gedacht und für Seife fast bissi schade - aber wenn ich mir das Endergebnis so ansehe, dann hält es, was es verspricht. :g040:

Wieviel g hast Du von dem Pigment auf welche Leimmenge genommen?
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: KnetFeuer

Beitrag von kyochan84 »

Die ist echt geil
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
KaLu

Re: KnetFeuer

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Roxy

Re: KnetFeuer

Beitrag von Roxy »

Sehr geil.
Antworten