Recycling-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Recycling-Seife

Beitrag von seifensack »

Sehr schön geworden. So ähnlich habe ich das auch schon gemacht. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19751
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Recycling-Seife

Beitrag von hüttelputz »

hey, das hat ja gut geklappt. So hübsch sind meine eingeschmolzenen aber nicht, die Idee noch einen Schluck Glycerin zuzufügen, finde ich prima.

Der Farbton ist sehr ansprechend.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Recycling-Seife

Beitrag von Annabella »

Wunderhübsche Seifen... :smilie_girl_021:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Recycling-Seife

Beitrag von rokoud »

Sehen prima aus, schön homogen
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Recycling-Seife

Beitrag von savona »

Das hat sich aber wirklich gelohnt!
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5650
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Recycling-Seife

Beitrag von Linuxgirl »

Schön geworden und die Farbe gefällt mir. Wenn sie gut duften, ist es doch egal, wonach sie duften. Und die sind so glatt geworden, wow. Das hat bei meinen Recyclingseifen bisher auch nie so gut geklappt. Muß mir den Tip mit dem Glycerin und Püri merken, vielleicht hilft das.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Recycling-Seife

Beitrag von roseaufdemberg »

Jetzt musste ich nachlesen wie Du die Stücke so schön und glatt gekriegt hast...auch ich muss mir das mit dem zusätzlichen Glicerin merken - so schön wie Deine wurden meine Resteseifen nur ganz ganz selten...
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Recycling-Seife

Beitrag von Rabbit »

Danke, freut mich das euch meine Resteverwertung gefällt.
Eines weiss ich aber nun, es werden nie wieder Seifen oder Reste davon im Müll landen.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Recycling-Seife

Beitrag von roseaufdemberg »

:c041: und wieder eine mehr die alle Schnipsel penibelst hortet :c041:
ich hau auch keine Seife mehr weg nur zur neuen Seife verwurschte ich eigentlich nur Haarseifen mit tollen Ölen...alle anderen landen eigentlich in der Putzmittelbox und werden entweder ausgesalzen oder landen im Flüssigwaschmittelkübel...
oder wenns farblich besonders hübsche waren werden sie zu Sugarscrubs...
Antworten