Seite 1 von 3

Endless Sun & Herbst Impressionen

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 14:33
von Angiebas
Vorerst die letzten der Grafik-Design Seifchen...
Rezept Olive, Raps, Kokos, Rindertalg...
Endless Sun, beduftet mit Citrusfrüchten...
# 276.5.JPG
# 276.5.JPG (92.8 KiB) 1424 mal betrachtet
und als letzte
Herbst Impressionen beduftet mit "Tresor"
# 276.4.JPG
# 276.4.JPG (104.84 KiB) 1424 mal betrachtet
Danke für eure Geduld beim anschaun und kommentieren... :red3:

Re: Endless Sun & Herbst Impressionen

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 14:40
von Rabbit
Hammer, Da kann man gar nicht genug schauen und staunen. Einsame Spitze. Wie bekommst du das nur so exakt hin? :sabber_2:

Re: Endless Sun & Herbst Impressionen

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 15:08
von Angiebas
Rabbit hat geschrieben:
Donnerstag 13. September 2018, 14:40
Hammer, Da kann man gar nicht genug schauen und staunen. Einsame Spitze. Wie bekommst du das nur so exakt hin? :sabber_2:
Danke schön... Ist kein HEXENWERK... Ist echt EASY...
Das sind vorgegossene Einleger (mit Blitzbeton PÖ) die, bei mir am gleichen Tag, mit SL aufgegossen werden... Das ganze schupse ich dann im Backofen an, damit ich eine Gelphase bekomme und die Seife zusammen bleibt... Das ist eigentlich alles...
:p040:

Re: Endless Sun & Herbst Impressionen

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 15:11
von Marianne
Danke für die Tipps, Angie. :f010:

Hast wieder mal super schöne Seifchen gemacht. Mir gefällt die Sonnenseife gut, also die gelbe mit dem weissen Halbmond.

Aber auch der Herbstswirl mit dem hübschen Einleger und Blattstempel ist schön.

Re: Endless Sun & Herbst Impressionen

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 15:15
von Angiebas
Danke schön Marianne...
Warum sollte ich nicht erzählen wie sowas gemacht wird... Ist doch kein Geheimnis... :smilie_denk_10:

Re: Endless Sun & Herbst Impressionen

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 16:20
von rokoud
Gefällt mir super gut!

Re: Endless Sun & Herbst Impressionen

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 18:56
von Skyler
Du bist ja eine sehr fleissige Siederin - beide Werke sind dir super gelungen :smilie_girl_112:

Re: Endless Sun & Herbst Impressionen

Verfasst: Freitag 14. September 2018, 05:41
von Marie
Super Deine Seife.

Re: Endless Sun & Herbst Impressionen

Verfasst: Freitag 14. September 2018, 07:12
von sidbabe
die Namen sind toll gewählt :smilie_girl_112: und beide
Seifen sind HAMMERSCHÖN :g040: :s035: :coeuranime-001:

Re: Endless Sun & Herbst Impressionen

Verfasst: Freitag 14. September 2018, 07:16
von Ece
Sehr schön sind sie geworden, vor allem die gelb-weiße gefällt mir sehr gut :)