Coconut Cream Spachtelinchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Coconut Cream Spachtelinchen

Beitrag von Marianne »

Wow, Minka - die Seife ist toll geworden. Mir gefällt die Farbzusammenstellung ausnehmend gut - Erinnert auch mich an einen leckeren Fruchteisbecher.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Adrenaline

Re: Coconut Cream Spachtelinchen

Beitrag von Adrenaline »

Ein Brombeer-Schoko-Sahne Dessert :smilie_frech_053: lecker :sabber1: ich find sie klasse :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Coconut Cream Spachtelinchen

Beitrag von Minka »

Schaut mal, wie die Seife heute ausschaut, nach 8 Monaten!
Krater.jpg
Also sowas hab ich bislang noch nie produziert. :g040: Die Krater sind überall, manche grösser geworden, manche neu dazu gekommen, die Sodaasche kommt immer wieder nach ein paar Tagen, egal was ich mache (mit Wasserdampf entfernen, mit Wasser abwaschen, obere Schichten abschaben...). Da hab ich echt ein hinterhältiges Klausi produziert. :c041: Schön ist anders, aber da ich sie eh nur für mich nutze, schau ich einfach nicht hin beim Waschen. :c015:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Coconut Cream Spachtelinchen

Beitrag von roseaufdemberg »

aber zumindest hat das Braun Wort gehalten :c041: das ist jetzt so richtig braun und schön in Kombi mit dem Pink/Rosa/Brombeerwasauchimmer...ich finde sie hat was!
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Coconut Cream Spachtelinchen

Beitrag von Minka »

Jaaa, das stimmt. :c015: Wer somit ein schönes dunkles Schoko-Braun ohne Pigmente erreichen möchte, braucht nur mit dem PÖ "Coconut Cream" von Manske den SL einzufärben. :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Coconut Cream Spachtelinchen

Beitrag von Jeanny_sw »

Minka mir geht's wie Dir - zum swirlen nicht geboren *lachtschallend*

Doch Deine Farben gefallen mir sehr gut :-)
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Antworten