Betty Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Betty Rose

Beitrag von Skyler »

WOW! Besser hättest du die abgezwackte Zeit nicht investieren können - du hast nämlich wunderschöne Seifen gefertigt!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Betty Rose

Beitrag von papatya »

Wow! So schön!!! :smileygarden_im-garten70:
belnina

Re: Betty Rose

Beitrag von belnina »

Eine sehr schöne Seife!
Ich schleiche auch schon die ganze Zeit um den Rosenduft herum denn ich mag ihn auch nicht so gerne.
Aber meine Große liebt ihn sooo sehr ( was Frau nicht allles für ihre Kinder macht🙄)
Nun deine Seife gefällt mir so gut vielleicht lasse ich mich ja von ihr inspirieren 😁
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Betty Rose

Beitrag von hüttelputz »

Fein ist sie, und über diese Akkuratesse kann ich nur staunen.
Das leicht zurückhaltende Mica gibt ihr den besonders eleganten Touch.

Perfekt investierte Zeit, geniesse Deine Betty Rose in einem duftenden Wannenbad.
Rokoudchen

Re: Betty Rose

Beitrag von Rokoudchen »

sehr edel!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Betty Rose

Beitrag von roseaufdemberg »

ich liebe Freesien! ich liebe den Duft und in Kombination mit Deiner Seife weckt das den Gierhammel in mir...haben wollen...
Adrenaline

Re: Betty Rose

Beitrag von Adrenaline »

Sieht aus wie was süßes :sabber1: lecker
Antworten