Seite 1 von 5

Hector

Verfasst: Sonntag 9. September 2018, 20:00
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
in diesem Monat werde ich einige Stempelseifen machen, und diese hier bildet den Auftakt. Sie besteht aus Aprikosenkernöl, Kokosöl, Sojaöl, Mangobutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und duftet nach Basil Lime.
Mehr Bilder und das genaue Rezept findet Ihr wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Re: Hector

Verfasst: Sonntag 9. September 2018, 20:04
von LuzDari
Du bist aber wieder fleißig.....das ist eine soooo tolle Farbe und das Gold vom Stempel passt hervorragend

Re: Hector

Verfasst: Sonntag 9. September 2018, 20:05
von Admin3
Auch wenn Stempelseifen so gar nichts mit Technik und großer Kreativität zu tun haben, mag ich sie besonders gern... weil man mit ihnen ein Statement setzen kann... oder eine Geschichte erzählt!

Mir gefällt sie sehr gut, auch weil das Stempelmotiv etwas besonderes ist, toll gewählt! :D

Re: Hector

Verfasst: Sonntag 9. September 2018, 20:09
von Annabella
Die Farbe der Seife ist ja der Knaller!! Und der Stempel setzt noch einen oben drauf :smilie_girl_112:

Re: Hector

Verfasst: Sonntag 9. September 2018, 20:11
von rokoud
LuzDari hat geschrieben:
Sonntag 9. September 2018, 20:04
Du bist aber wieder fleißig.....das ist eine soooo tolle Farbe und das Gold vom Stempel passt hervorragend
gar nicht fleißig - zweimal pro Woche, stur und seit Jahren :smileymania1:

@ Rea: Die Geschichten, die Stempel erzählen, können schon kreativ sein - hier ist das allerdings wirklich nicht der Fall :n035:

Re: Hector

Verfasst: Sonntag 9. September 2018, 20:29
von Angiebas
Sehr schön geworden... Passt wie immer alles...

Re: Hector

Verfasst: Montag 10. September 2018, 04:02
von Lady_M.
Wie akkurat Du diese Seife gestempelt hast!
Herrlich!

Re: Hector

Verfasst: Montag 10. September 2018, 06:04
von Marie
Sehr schön Deine Seifen und Stempel.

Re: Hector

Verfasst: Montag 10. September 2018, 07:02
von evagomeznu
aehr schoen. Toller Stenpel

Re: Hector

Verfasst: Montag 10. September 2018, 11:30
von savona
Wunderschönes Blau und ein toller Stempel!