Seite 1 von 3

Apricot Peach-Yoghurt

Verfasst: Mittwoch 5. September 2018, 12:12
von Annabella
Hallo Ihr lieben Seiflerinnen und Seifler...
Hier zeige ich Euch meine Apricot Peach -Yoghurt Seife.
Normales 25er Rezept gewählt. Noch mit rein durften pürierter Pfirsich und pürierte Aprikosen und Yoghurt.
Beduftet mit Sweet Peach . Farben orange,gelb und etwas bunt von Restleim anderer Seife . Dachte erst, daß der SL bräunlich wird durch das pürierte Obst...war ganz dezent...hat sich aber ev. durch den Yoghurt in Grenzen gehalten. Wollte eigentlich nicht färben, aber das Risiko, daß die Seife bräunlich wird, wollte ich nicht eingehen . Habe auch bewußt nicht nur orange genommen, sondern auch eine Gelbe gemacht, will die Farbentwicklung trotz Zugabe von Pigment mal beobachten.
Duftet sehr gut. Zum Reinbeißen.
Aber seht selbst. Danke für`s Betrachten und ev. Kommentieren.
K800_20180905_115500.JPG
K800_20180905_115500.JPG (131.71 KiB) 1693 mal betrachtet

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Verfasst: Mittwoch 5. September 2018, 12:18
von Viola
Danke, Dein Beitrag kommt mir gerade recht, weil wir gestern Pfirsiche geschenkt bekommen haben, von denen einige schon tropfen... und ich bin gerade etwas deprimiert mit einhergehender Ideenlosigkeit. Also eine Pfirsichseife in Einzelformen und knalligen Farben. Das wird mich wieder aufmuntern. Vielen Dank für Deine Anregung! Meine Seifen werden sicher nicht halb so fröhlich und vorzeigbar wie Deine!

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Verfasst: Mittwoch 5. September 2018, 12:26
von Susa
Schön fröhlich. :smilie_frech_053:
Gefällt mir sehr gut.

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Verfasst: Mittwoch 5. September 2018, 12:46
von Sulu
Sieht wirklich lecker nach Aprikose und Pfirsich aus.

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Verfasst: Mittwoch 5. September 2018, 13:28
von Anniehall
Was für ne fröhliche Farbvielfalt! Oben rechts, die grüne... :sabber_2:

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Verfasst: Mittwoch 5. September 2018, 14:11
von rokoud
sehr hübsche Farben!

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Verfasst: Mittwoch 5. September 2018, 16:14
von Admin3
So schön bunt :sabber_2:

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Verfasst: Mittwoch 5. September 2018, 19:09
von Wiesel
So schön farbenfroh...schaut sehr toll aus!

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Verfasst: Mittwoch 5. September 2018, 19:22
von Adrenaline
Tolle Farben :smilie_frech_053:

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Verfasst: Mittwoch 5. September 2018, 21:57
von Annabella
Viola hat geschrieben:
Mittwoch 5. September 2018, 12:18
Danke, Dein Beitrag kommt mir gerade recht, weil wir gestern Pfirsiche geschenkt bekommen haben, von denen einige schon tropfen... und ich bin gerade etwas deprimiert mit einhergehender Ideenlosigkeit. Also eine Pfirsichseife in Einzelformen und knalligen Farben. Das wird mich wieder aufmuntern. Vielen Dank für Deine Anregung! Meine Seifen werden sicher nicht halb so fröhlich und vorzeigbar wie Deine!
Bin gespannt auf Deine...die werden bestimmt auch sehr schön :smilie_girl_103: :smilie_girl_112: