Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sulu
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:59

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt - Update

Beitrag von Sulu »

Liebe Grüße
Susanne :girlkochen:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von Admin3 »

Respekt - einer schöne als die andere... und gleich soviele! :sabber_2:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von Seifenliebe »

Oh, die sehen ja toll aus! Gefilzte Seifen habe ich noch nie probiert, aber ich glaube, die würden mir gefallen. Mag gerne mal ein Peeling, dann darf es auch mal etwas rauher sein
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von Bigisue »

Hab ja schon mal gesagt dass sie mir gefallen aber jetzt muss ich nochmal sagen das sie wirklich toll sind.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Sulu
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:59

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von Sulu »

:smileymania1:
Danke ihr Lieben.
Liebe Grüße
Susanne :girlkochen:
Pina

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von Pina »

Hallo zusammen,
Ich finde deine Filzseifen toll, ich hab auch schon Seifen eingefilzt.
Ich habe einach etwas bedenken ob es der Naturseife gut tut immer lange nass zu sein, auch wegen Bakterien.
Hab den Filz an meiner Seife wider abgemacht,
:smilie_frech_053:
Hat da jemand eine Idee ob es der Seife schadet? Der Filz bleibt doch einige Zeit nass!
:smilie_girl_073:

Liebe Grüsse Nathalie
Benutzeravatar
Sulu
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:59

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von Sulu »

An Wolle können keine Bakterien haften... deswegen nutzt man sie für verschiedene Sachen, unteranderem als Heilwolle für Windelpopos. Daher glaube ich, dass es kein Problem ist.
Bei meiner Filzseife, die ich im Gebrauch habe, achte ich aber immermal drauf, dass die abtrocknen kann und paar Tage Pause hat... Auswahl an Seife habe ich genug :smilie_verl_72:
Liebe Grüße
Susanne :girlkochen:
Pina

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von Pina »

Liebe Susanne,
herzlichen Dank für deine Aufklährung, dann werd ich mich wohl wider ans filzen trauen.

Liebe Grüsse Nathalie :smilie_girl_112:
Adrenaline

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von Adrenaline »

Die sehen supi aus :smilie_happy_076:
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von wolfundelfchen »

Die Arbeit und der Schmerz haben sich voll auf gelohnt.
Antworten