Indigo

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 12:18

Re: Indigo

Beitrag von Lemon »

Genau mein Beuteschema! :sabber1: Schöner Swirl und tolle Farbe.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Indigo

Beitrag von Rabbit »

Oh, die sieht aber toll aus. Die Farbe, der Swirl - einfach Hammer! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
n2010nk

Re: Indigo

Beitrag von n2010nk »

Sehr schöne Seife ist Dir aus der Form geschlüpft! :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Zarte Schönheit. :036:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Indigo

Beitrag von Bigisue »

Dankeschön :f010:
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Die Karierte

Re: Indigo

Beitrag von Die Karierte »

hihi, "nur" 38° Grad draussen, naja vielleicht knacken wir nächstes Jahr die 50 :smileymania1: .
Die Seife find ich klasse! Tolle Farbe, ich mag das Indigo-Blau echt gern.
Und der Swirl ist super! Ist das in Schichten, oder in Streifen gegossen? Und dann duchgebügelt?
Ach was, selber bringe ich die nie so hin, ich komme einfach zum klauen vorbei. :smilie_girl_022:
Pamina01
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Re: Indigo

Beitrag von Pamina01 »

diese Seife ist so zart, wie ich sie nie hinbringen werde. Voll schöN!
Liebe Grüsse,
Liane

Wichtelsteckbrief Deocreme
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Indigo

Beitrag von Bigisue »

Die Karierte hat geschrieben:
Montag 10. September 2018, 08:58
hihi, "nur" 38° Grad draussen, naja vielleicht knacken wir nächstes Jahr die 50 :smileymania1: .
Die Seife find ich klasse! Tolle Farbe, ich mag das Indigo-Blau echt gern.
Und der Swirl ist super! Ist das in Schichten, oder in Streifen gegossen? Und dann duchgebügelt?
Ach was, selber bringe ich die nie so hin, ich komme einfach zum klauen vorbei. :smilie_girl_022:
Danke dir
Ich habe in Streifen gegossen - jede Farbe zwei mal.
Und die Tage bevor ich die Indigo hergestellt habe waren es in Las Vegas meistens so um die 41-42 Grad :)
LG
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Indigo

Beitrag von Bigisue »

Pamina01 hat geschrieben:
Samstag 15. September 2018, 04:37
diese Seife ist so zart, wie ich sie nie hinbringen werde. Voll schöN!
Ganz lieben Dank
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Indigo

Beitrag von knuffelzacht »

Also, 4 Blautöne erkenne ich problemlos und sehr deutlich.
Ich finde die Seife toll! Der swirl ist so fein, das mag ich sehr.
Danke auch für die Mengenangaben, damit kann mandoch wirklich was anfangen. Bei solchen Aktionen habe ich nämlich immer viiiieeeel zu viel "bunt".
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Indigo

Beitrag von Ece »

Sie ist wunderbar zart und schön geworden liebe Birgit :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten