Feuerblume/(Anschnittfoto S.3)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Feuerblume/(Anschnittfoto S.3)

Beitrag von Kitti »

Hallo ihr Lieben,
hab heut frei und mir ein wenig Zeit für eine Seife genommen, wie immer konnte ich nicht widerstehen sie auf meine Art zu verzieren....
Es ist das 25er, bestehend aus Kokos,Kabu, Raps und Sonnenblumenöl, sie duftet nach *Duft der Nacht*...ich mag den Duft sehr...

ich habe die verschiedenen Farben in einen Plastegießer gefüllt (unterschiedliche Reihenfolge ) wie bei einem Topfswirl und dann über die Rückseite eines Gemusterten Schnapsglases gegossen (Hatte so Rillen auf der Stellfläche) , der Rest ist einfach meine Fantasie.
Viel Spass beim an schauen, morgen fücge ich die geschnittenen Einzelstücke hier ein...
Wünsch euch noch einen schönen Tag ...
Feuerblume.JPG
Feuerblume.JPG (68.53 KiB) 1824 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kitti am Dienstag 4. September 2018, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Feuerblume

Beitrag von Kitti »

oh...entschuldigung liebe Mods ...so groß wollte ich das Bild nicht einstellen... :smilie_girl_004:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Feuerblume

Beitrag von savona »

Passt doch!
Wäre ja schade, wenn man die Details nicht bewundern könnte, sie ist einfach wunderschön.
Wie gross ist denn das Stück?
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Feuerblume

Beitrag von Kitti »

kann bitte jemand das große Bild löschen ? ich krieg es nicht gelöscht...dankeschön

@ savona... ist nur 20 x 20 cm
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Feuerblume

Beitrag von Angiebas »

Wunderschön und was für eine arbeit... Bin auf den Anschnitt gespannt...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Feuerblume

Beitrag von Admin3 »

Hab das Bild entfernt! :f010:

Deine Seife ist ein Traum... und der Duft hört sich genau passend an. Leider kenne ich ihn nicht - wie riecht der denn? Ist der eher orientalisch oder frisch?
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Feuerblume

Beitrag von Kitti »

dankeschön liebe Andrea... :f010:
den Duft kann ich nicht beschreiben...aber drin ist Zitronenöl,Geraniol,Limone und noch ein paar andere Zutaten...ich find ihn beim waschen äußerst angenehm.
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Feuerblume

Beitrag von Admin3 »

Danke Dir! :D
rokoud

Re: Feuerblume

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch, liebe Betti!
Doris
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: Feuerblume

Beitrag von Doris »

Da hast du aber einen schönen Swirl gemacht.

Habe ich das richtig verstanden: Du bist nicht mit dem Stäbchen durch, das hat sich nur durch die Rillen vom Glas so ergeben?
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Antworten