Feuerblume/(Anschnittfoto S.3)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Re: Feuerblume

Beitrag von evagomeznu »

deine Fantasie ist aber wundervoll! die Feuerblume ist Dir wirklich sehr gut gelungen! :) :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Feuerblume/Anschnittfoto

Beitrag von Kitti »

Hallo ihr Lieben,wie versprochen die geschnittenen Seifenstücke (4 Stück in handlicher Größe)
feuerblume1.JPG
feuerblume1.JPG (214.1 KiB) 1009 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Feuerblume/(Anschnittfoto S.3)

Beitrag von himmelblau »

Wunderschön, liebe Betti!!! :sabber_2:
Was für eine Arbeit, die vielen kleinen Perlen so exakt anzuordnen! :g040: :smilie_girl_020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Torec

Re: Feuerblume/(Anschnittfoto S.3)

Beitrag von Torec »

Ein Traum. :g040: Hut ab vor der Arbeit und der Geduld.
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30407
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Feuerblume

Beitrag von Schnackeline »

Kitti hat geschrieben:
Montag 3. September 2018, 18:18
dankeschön liebe Andrea... :f010:
den Duft kann ich nicht beschreiben...aber drin ist Zitronenöl,Geraniol,Limone und noch ein paar andere Zutaten...ich find ihn beim waschen äußerst angenehm.
Die Duftbeschreibung findet man bei den Sammelthreads (Verseifer) und was Du genannt hast, sind die Allergene, Kitti. :e020:

Bei der Seife ist Dir wieder mal ein Prachtstück gelungen, sehr hüsch!
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Feuerblume

Beitrag von Kitti »

Schnackeline hat geschrieben:
Dienstag 4. September 2018, 16:43
Kitti hat geschrieben:
Montag 3. September 2018, 18:18
dankeschön liebe Andrea... :f010:
den Duft kann ich nicht beschreiben...aber drin ist Zitronenöl,Geraniol,Limone und noch ein paar andere Zutaten...ich find ihn beim waschen äußerst angenehm.
Die Duftbeschreibung findet man bei den Sammelthreads (Verseifer) und was Du genannt hast, sind die Allergene, Kitti. :e020:
ich Unwissende... :smilie_girl_004:

vielen Dank für eure lieben Kommentare... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
KaLu

Re: Feuerblume/(Anschnittfoto S.3)

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Feuerblume/(Anschnittfoto S.3)

Beitrag von Bigisue »

Einfach nur wunderschön.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Feuerblume/(Anschnittfoto S.3)

Beitrag von Priskja »

Ich war ja schon sehr gespannt (und konnte es mir gar nicht vorstellen den schönen
Block zu zerschneiden) aber ich muss sagen:
G E N I A L schön! :k015:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 19:53
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Feuerblume/(Anschnittfoto S.3)

Beitrag von Heidi »

Ganz wunderschön. - auch nach dem Anschnitt - ich hätte ja auch Hemmungen gehabt, das Prachtstück anzuschneiden, aber auch stückweise sieht die Seife oberschön aus. - Ich denke, eine Hinguckseife, damit
kann man sich doch nicht waschen...

LG Heidi
Antworten