Kaffeeseife II

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

femina_saga

Kaffeeseife II

Beitrag von femina_saga »

So, nach Langem habe ich mal wieder den Mixer in die Hand genommen und dieses Mal eine Kaffeeseife ( auf Wunsch meines Mannes) ohne Schrubbel gemacht.
Ohne Duft (ist auch nicht richtig, sie duftet wunderbar nach Karamellkaffee, ohne, dass ich was reinmixen musste) und der dunkle Teil ist mit pflanzenkohle gefärbt. Nur noch ein bisschen swirlen - et voila - fertig!!! Ich finde sie sehr gelungen, was sagt ihr?

1.jpg
1.jpg (36.52 KiB) 1777 mal betrachtet
rokoud

Re: Kaffeeseife II

Beitrag von rokoud »

die gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Kaffeeseife II

Beitrag von Angiebas »

Wirklich sehr gelungen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Kaffeeseife II

Beitrag von Seifentöpfchen »

Sieht gut aus!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Kaffeeseife II

Beitrag von Rabbit »

Schöne Seife, der Swirl sieht echt klasse aus. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 19:53
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Kaffeeseife II

Beitrag von Heidi »

Schöne Seife - ich möchte auch gern mal eine Kaffeeseife sieden, hab ich noch nie.

LG Heidi
femina_saga

Re: Kaffeeseife II

Beitrag von femina_saga »

Ohne alle anderen Zutaten und wenn man nicht unbedingt swirlen möchte ist das echt in ein paar Minuten erledigt.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Kaffeeseife II

Beitrag von Annabella »

Gefällt mir sehr :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Marie

Re: Kaffeeseife II

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Kaffeeseife.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Kaffeeseife II

Beitrag von himmelblau »

Schön, dass Du es mal wieder an die Töpfe geschafft hast - und das mit Erfolg! Sieht klasse aus, Deine Kaffeeseife!!! :smilie_girl_020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten