Haarseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Haarseife

Beitrag von Alina-Seep »

Sehr schön, probiere es aus, bei mir wären 7 % zu viel, andere Haare mögen noch mehr. :smilie_happy_077:
Malvina
Beiträge: 2363
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Haarseife

Beitrag von Malvina »

Schön geworden!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
sapo

Re: Haarseife

Beitrag von sapo »

Eine farbenfrohe schöne Haarseife, gefällt mir. Ich brauche auch eine größere Unterlaugung darf 15% sein bei meinem Strohhaar, zwischendurch geh'n aber 7 auch locker.
evagomeznu

Re: Haarseife

Beitrag von evagomeznu »

Angiebas hat geschrieben:
Montag 27. August 2018, 13:41
evagomeznu hat geschrieben:
Montag 27. August 2018, 13:09
Angiebas hat geschrieben:
Sonntag 26. August 2018, 15:31
Sehr schön geworden, Eva... Doppelt Schaumfett, wird wohl schäumen wie verrückt...
das werden wir mal sehenwiesie schauemen!!!
Habe ein ähnliches Rezept, aber ohne Lanolin... die schäumt wie verrückt und gehört zu meinen TOP-Haarseifen... Die hat 85 von 90 möglichen Punkten...
UL ist bei jedem anders, der eine 3% und ein anderer 20%... Meine sind meistens von 3% bis 7% unterlaugt... Spezial-Haarseifen, haben auch mal 10%, aber das ist eher die Ausnahme...
ich inbin mal gespannt wie es wird :) ich will mit der 7% ueberfettung probieren. Mal schauen wie es wird!
Adrenaline

Re: Haarseife

Beitrag von Adrenaline »

Sind super geworden :smilie_happy_076:
Antworten