Sidney goes aleppo style

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Re: Sidney goes aleppo style

Beitrag von evagomeznu »

sehr schön geworden! Die Stempel mit dem Schmetterling habe ich auch. Total süss!
Sidney

Re: Sidney goes aleppo style

Beitrag von Sidney »

Vielen lieben Dank euch allen! :f010:

@evagomeznu das ist ein olivenzweig
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5641
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Sidney goes aleppo style

Beitrag von Linuxgirl »

Die sieht aber echt schick aus. Schade, daß die Farbe sich nicht so hält, die ist wunderschön.
Adrenaline

Re: Sidney goes aleppo style

Beitrag von Adrenaline »

Klasse :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Sidney goes aleppo style

Beitrag von Sylvia »

Perfekt!
Ich liebe Lorbeeröl in Seife.
Sidney

Re: Sidney goes aleppo style

Beitrag von Sidney »

Vielen lieben Dank euch allen!
Ich hab einen Rest angewaschen und bin verliebt! Total schmusiger Schaum gar nicht schlonzig. Die wird echt super!
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sidney goes aleppo style

Beitrag von yogablümchen »

Sieht toll aus. Und schön, dass sie auch vom Schaumverhalten so gut geworden ist.
Waldhexe

Re: Sidney goes aleppo style

Beitrag von Waldhexe »

Da ist ja eine traumhafte Gelphase gewesen.
Und noch schöner ist das Endprodukt! Deine Aleppo Sidney gefällt mir sehr gut, irgendwann muß ich auch noch eine Aleppo machen...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Sidney goes aleppo style

Beitrag von roseaufdemberg »

was für wunderbare Stücke!
auch wenn ich Aleppo nicht mehr verwende und mache weil ich sie nicht vertrage find ich Deine einfach wunderbar - schlicht edel und einfach wunderschön!
Antworten