GeoLEGO

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: GeoLEGO

Beitrag von sidbabe »

Agi und Greta habt ganz lieben Dank fürs
Kommentieren :red3: :f010:!!


Lucy hat geschrieben:
Dienstag 9. Oktober 2018, 09:34
Wow, die ist dir toll gelungen. :sabber1: Ich habe das auch mal versucht, aber das ERgebnis wurde hier nicht vorgestellt :c041:
dankeschön Lucy :red3: :f010: ! Warum hast du die Seife nicht vorgestellt,
hat es nicht geklappt :smilie_denk_10: ?
Marie

Re: GeoLEGO

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sehen toll aus.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: GeoLEGO

Beitrag von Lucy »

sidbabe hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 06:13
dankeschön Lucy :red3: :f010: ! Warum hast du die Seife nicht vorgestellt,
hat es nicht geklappt :smilie_denk_10: ?
Ganz einfach, sie war megahässlich und irgendwie weit weg von dem was geplant war, ich habe irgendwie die Legoteilchen nicht ordentlich rausbekommen und gesamt sah sie dann halt irgendwie nur sch...... aus. Also da hat irgendwie garnichts geklappt :smilie_girl_004: :c041:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: GeoLEGO

Beitrag von SUS:H »

Original und "Fälschung" sind einfach nur zum Niederknien :smilie_girl_200: :th3: :th3:
sidbabe

Re: GeoLEGO

Beitrag von sidbabe »

Vielen lieben Dank Sus:H und Marie :smilie_girl_112: !!

Lucy hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 11:23
sidbabe hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 06:13
dankeschön Lucy :red3: :f010: ! Warum hast du die Seife nicht vorgestellt,
hat es nicht geklappt :smilie_denk_10: ?
Ganz einfach, sie war megahässlich und irgendwie weit weg von dem was geplant war, ich habe irgendwie die Legoteilchen nicht ordentlich rausbekommen und gesamt sah sie dann halt irgendwie nur sch...... aus. Also da hat irgendwie garnichts geklappt :smilie_girl_004: :c041:
es war schon ordentlich eine Frickelei muss ich zugeben.... und meine sah jetzt
auch nicht gerade vorzeigbar aus. Aber mit viel Gehobel wurde sie dann doch
noch! Sehr schade, das es nix geworden ist, ich finde die Kreationen auch in
den verschiedenen Farbgebung sehr schön zum anschauen :hallo1:
Antworten