Zweijahresprojekt Kamillchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Flash

Re: Zweijahresprojekt Kamillchen

Beitrag von Flash »

Ein gelungenes Stück Seife, schön das es so geworden ist wie du es dir vorgestellt hast. die helle Farbe ist passend zur Kamillenblüte und auch die Stempel sind sehr schön. :fruehling-smilies-02:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Zweijahresprojekt Kamillchen

Beitrag von Bigisue »

Traumhaft schön.
Ja manchmal vermisse ich schon den deutschen Sommer um eigene Kräuter zu ernten...
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45514
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Zweijahresprojekt Kamillchen

Beitrag von Aconita »

corinna hat geschrieben:
Sonntag 19. August 2018, 18:32
Danke für die Erläuterung. Beim visuellen Vergleich werde ich von den blauen Punkten deiner Blümchen-Tischdecke erschlagen :smileymania1:
Corinna, das ist die Pappe aus der ich später die Verpackung basteln werde :smileymania1:

Bigi, dafür hast du bestimmt wieder herrliche Aussichten, wenn ihr unterwegs seid.

Danke Rea, Angie, Flash und Skyler.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Zweijahresprojekt Kamillchen

Beitrag von Regina1 »

Ein schönes Kamillchen.
Richtig schicke Naturseife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Zweijahresprojekt Kamillchen

Beitrag von aria »

💕 in solche Seifchen verliebe ich mich immer richtig, so sehr ich auch all die Kunstwerke hier bewundere und bestaune. Ich fühle sie direkt auf der Haut - einfach wunderbar.

aria
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Zweijahresprojekt Kamillchen

Beitrag von Seifenliebe »

Ich finde deine Kamillchen auch sehr schön, die Stempel machen die Seifen noch edler. Zwei Luxusstücke mit tollem Inhalt.
Benutzeravatar
Hope
Beiträge: 1127
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:58

Re: Zweijahresprojekt Kamillchen

Beitrag von Hope »

Diese Seiflein sind wirklich super stimmig und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie fein sie die Haut umschmeichelt.

Klasse Idee "ungeliebte" Kamillenblüten solange einzulegen, das werde ich mir jedenfalls versuchen zu merken :e020:
Demi90

Re: Zweijahresprojekt Kamillchen

Beitrag von Demi90 »

Tolle Idee :smilie_girl_112: werde ich auch mal versuchen - Lesezeichen ist gesetzt! :) Danke für die Inspiration :c015:
Medieval Babe

Re: Zweijahresprojekt Kamillchen

Beitrag von Medieval Babe »

Wunderschön. Ich liebe so ganz schlichte Seifen.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Zweijahresprojekt Kamillchen

Beitrag von Lady_M. »

Ich liebe das Zarte und Feine an Seifen.
Dein Kamillchen ist wirklich etwas Besonderes und in meinen Augen ein optischer und haptischer Hochgenuss!
Antworten