Neustart

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Elas

Neustart

Beitrag von Elas »

Hallo, hier mal meine "Wiedereinstiegsseifchen". Keine Schönheiten, aber ich brauchte dringend Nachschub. Meine Haut will das gekaufte Zeugs einfach nicht.

1. Ambient
Verseift wurde Kokos, Kakaobutter, Distel HO Hanf und Rizi. In die Lauge kam 1 EL Salz, in die Fette 1 EL Puderzucker. Zum schrubbeln wollte ich immer schon mal Sargo ausprobieren. Leider war der Leim lange so flüssig, dass die ganze Pampe auf den Boden gesunken ist. UL 10 % PÖ Ambient von The Fragency
[img]https://picload.org/view/dlllwoia/seife1.jpg.html/[img]

2. Missbehaving
Hir sind Babassu, Schweineschmalz, Olive Hanf und Rizi hineingewandert. Wieder Salz und Puderzucker, als Lauge Wasser und ungefilterte Hafermilch. UL wieder 10 %
[img]https://picload.org/view/dlllwoil/seife ... .html/[img]
Elas

Re: Neustart

Beitrag von Elas »

oh, was muss ich tun, dass man die Bilder sieht?
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Neustart

Beitrag von ditte »

Schau doch mal hier : Bilder im Forum zeigen

Dieser Fred ist oben in der Galerie angepinnt. :smilie_girl_112:

Bin auf deine Bilder schon gespannt!
Elas

Re: Neustart

Beitrag von Elas »

Seife 1:
Seife 1.jpg
Seife 1.jpg (172.66 KiB) 993 mal betrachtet
Seife 2:
Seife 3jpg.jpg
Seife 3jpg.jpg (129.02 KiB) 993 mal betrachtet
Rokoudchen

Re: Neustart

Beitrag von Rokoudchen »

sehr schicke Seifen!
Elas

Re: Neustart

Beitrag von Elas »

Vielen Dank ditte sind nur ein bisschen groß geworden :red3:
Elas

Re: Neustart

Beitrag von Elas »

Danke Rokoudchen, ich weiß nur nicht, wo die weißen Flecken herkommen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Neustart

Beitrag von Angiebas »

Sieht aus wie Luftbläschen... Ich find sie schön... Natürlich lecker...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neustart

Beitrag von mini »

Elas hat geschrieben:
Sonntag 19. August 2018, 11:54
Danke Rokoudchen, ich weiß nur nicht, wo die weißen Flecken herkommen
SChaut aus als hätte sie eine ordentliche Gelphase gehabt und in der Mitte scheint sie fast zu warm geworden sein.
Vor allem bei der zweiten.

Bei der ersten schaut es, wie Angiebas geschrieben hat, nach Luftbläschen aus.
Liebe Grüße Claudia
Adrenaline

Re: Neustart

Beitrag von Adrenaline »

Ich finde auch dass das wie Luftbläschen aussieht....aber 2 tolle Seifchen :smilie_happy_076:
Antworten