"Ecuador" die Blitzbeton Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Pina

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Pina »

Ich finde die Seife siet super aus , nach der Rettung,, !
Und jedes mal lernen wir wider etwas dazu.
:smilie_girl_103: :smilie_girl_103: :smilie_girl_103: :smilie_girl_103: :smilie_girl_103: :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Annabella »

Angiebas hat geschrieben:
Samstag 18. August 2018, 19:55
Da die Seife von heute so extrem daneben gegangen ist (Laugennester), hoffe ich, er und seine Brut, haben sich völligst verausgabt, sind Urlaubsreif und gehen für die nächste Zeit auf eine einsame Insel... :p040:
:c041: :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von tina61 »

Prima gerettet liebe Angie :sabber_2:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Angiebas »

SOOO... Klausi und seine Brut haben die Flucht ergriffen... :smilie_girl_073:
Eben hat alles geklappt, (hat mir ja keine Ruhe gelassen) Wiederholung von NR. 7 ist ohne KOBOLT-SPUCKE in der Form...
:smilie_girl_249: :smilie_happy_011:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von aria »

na da bin ich jetzt mal wirklich gespannt, wo ist ein Bild? Am meisten bin ich neugierig wie jetzt eine gelungen Seife aussieht und ob ich den Unterschied sehe :c041:

aria
Zuletzt geändert von aria am Sonntag 19. August 2018, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
sidbabe

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von sidbabe »

ABER HALLO......und auch noch superschick
gerettet :coolgirl: :smilie_girl_021: :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Angiebas »

aria hat geschrieben:
Sonntag 19. August 2018, 09:16
na da bin ich jetzt mal wirklich gespannt, wo ist ein Bild? am meisten bin ich neugierig wie jetzt eine gelungen Aeife aussieht und ob ich den Unterschied sehe :c041:

aria
Ich bin zwar schnell, aber so schnell ist die Seife nicht... :c041:
Nr 7.2 "Black & White LL" habe ich doch heute morgen erst frisch gemacht, die schläft noch...
Nr 7.1 ist in der Tonne :smilie_be_039: , war nicht mehr zu retten, Seife mit Laugennestern sind mir zu heikel... :dudu2:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Rokoudchen

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch!
Adrenaline

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Adrenaline »

Da hast du es denen aber gezeigt :c015:
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Channi »

Angiebas hat geschrieben:
Samstag 18. August 2018, 11:39
Trotzdem gerettet... LALA LAAAA LALA LAAAA...
:smilie_girl_119: :smilie_girl_119: :smilie_girl_119: :smilie_girl_119:
Das ist die richtige Einstellung!
Hättest Du übrigens nicht Rettungsversuch drangeschrieben, hätte es keiner gemerkt - die ist doch richtig schön geworden!
Antworten