PutzTAG

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

PutzTAG

Beitrag von sidbabe »

Guten morgen ihr Lieben :smilie_girl_112:


heut gibt es Putzseife von mir, innerhalb eines Jahres kommt doch einiges an Seifenresten
zusammen und da ich nicht immer Sugarscrubs und Duschseifen davon mache (warum eigen-
tlich nicht :smilie_denk_10: ?) wird alles rigoros ausgesalzen :smilie_happy_076:
Die Optik ist schön rustikal geworden und die Klötze passen irgendwie ganz gut finde ich
oder was meint ihr dazu :f010: ?

Mehr Info zum Hergang gibt es auf meinem BLOG

Putztag.jpg
Putztag.jpg (143.06 KiB) 2315 mal betrachtet
Putztag...jpg
Putztag...jpg (63.97 KiB) 2315 mal betrachtet
Putztag....jpg
Putztag....jpg (78.91 KiB) 2315 mal betrachtet
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: PutzTAG

Beitrag von Admin3 »

Putzseife geht doch immer - und Deine ist auch noch richtig schön geworden! :D
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: PutzTAG

Beitrag von aria »

die ist richtig schön und sieht schon selbst sauber aus, als ob man sie nur herzeigen müßte, so ähnlich wie beim General.
Jedenfalls tröstet diese Seife sicherlich bei der ungeliebten Arbeit des Putzen, so würde es jedenfalls mir gehen. Echt schön!

aria
sidbabe

Re: PutzTAG

Beitrag von sidbabe »

Rea hat geschrieben:
Samstag 18. August 2018, 08:03
Putzseife geht doch immer - und Deine ist auch noch richtig schön geworden! :D
danke Rea :red3: :f010: ! Aufgehübscht wird sie eh nur zwecks Fotos und weil ich Putzseife
auch gerne verschenke, da soll sie wenigstens ein "wenig" was hermachen :c015:
Für die Waschmaschine wird sie ja geschreddert da bleibt leider von der Optik nicht
mehr viel :a050:
sidbabe

Re: PutzTAG

Beitrag von sidbabe »

aria hat geschrieben:
Samstag 18. August 2018, 08:12
die ist richtig schön und sieht schon selbst sauber aus, als ob man sie nur herzeigen müßte, so ähnlich wie beim General.
Jedenfalls tröstet diese Seife sicherlich bei der ungeliebten Arbeit des Putzen, so würde es jedenfalls mir gehen. Echt schön!

aria
dankeschööön aria :smilie_girl_112: Wirklich Putzen ist nicht gerade mein liebstes Hobby, aber wenn
mit der Putzseife alles schön sauber wird, bin ich dafür entlohnt worden :c015:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: PutzTAG

Beitrag von Seifenliebe »

Das ist ja mal eine schöne Putzseife, da macht das Putzen ja fast Spaß :e020:
sidbabe

Re: PutzTAG

Beitrag von sidbabe »

:smilie_girl_112: :f010: danke Dir !
rokoud

Re: PutzTAG

Beitrag von rokoud »

Putzseife habe ich noch nie gemacht und werde es auch nicht - aber Deine ist eine der allerschönsten, die ich je gesehen habe!
Habe ich von Dir auch nicht anders erwartet.... :n035:
Medieval Babe

Re: PutzTAG

Beitrag von Medieval Babe »

Ich wünschte, meine Putzseife wäre auch so hübsch geworden. Meine hat sich beim Trocknen sehr verzogen.
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: PutzTAG

Beitrag von ankoetti »

das ist doch mal eine schicke Putzseife. Wenn das Putzen damit mehr Spaß macht, gib mir unbedingt eine Info :c041:
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten