PutzTAG

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: PutzTAG

Beitrag von hüttelputz »

Wenn sogar die Putzseife noch aufgehübscht wird.... :smilie_girl_076: dann wars sicher eine echte Sidbabe Seife!

Die ist wirklich hübsch, Betongrau ist sehr edel, wenn nur die Putzerei nicht wäre....
sidbabe

Re: PutzTAG

Beitrag von sidbabe »

hüttelputz hat geschrieben:
Montag 20. August 2018, 16:21
Wenn sogar die Putzseife noch aufgehübscht wird.... :smilie_girl_076: dann wars sicher eine echte Sidbabe Seife!

Die ist wirklich hübsch, Betongrau ist sehr edel, wenn nur die Putzerei nicht wäre....

:red3: :red3: :red3: :n035: danke Andrea! Ja, der doofen Putzerei kann ich auch
nix abgewinnen :c015:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PutzTAG

Beitrag von yogablümchen »

Da fallen mir alle meine Reste ein, die ich sorgfältig aufbewahrt habe, um auch mal wieder Putzseife zu machen. Ich mag den Duft der Putzseife. Und deine sieht auch noch sehr schön aus.
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: PutzTAG

Beitrag von ErNa »

Zum Putzen ist dein Seiflein viel zu hübsch, kann man auf gar keinen Fall dafür benutzen! :c015:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: PutzTAG

Beitrag von Yaprak »

Richtig cool!
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: PutzTAG

Beitrag von Yucca »

Bei mir ist die Putzseife ein hässliches Entlein.............bei dir ein stolzer Schwan :smilie_girl_148: :smilie_girl_276:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: PutzTAG

Beitrag von Brycha »

Die Putzseife hätte ich fast nicht angeklickt... ich darf halt nicht immer von meiner grauen Seife auf andere schließen :c041: .

Ganz toll sieht sie aus!

LG Brycha
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: PutzTAG

Beitrag von Alina-Seep »

Ganz toll, ich habe leider noch nie ausgesalzen, und im Sommer bei der Hitze wollte ich es nun doch nicht :a050:
Steht auch weit oben auf meiner Liste. :n065:
sidbabe

Re: PutzTAG

Beitrag von sidbabe »

Anke, Yucca, Yaprak, yogablümchen und Erna ein ganz
dickes DANKESCHÖN an euch :s035: :smilie_girl_133:




grasgrün hat geschrieben:
Montag 20. August 2018, 08:18
Ich liebe diese Teiler über alles.
Momentan habe ich einen Putzstein im Test, finde ich auch genial!

ohjaaa, und der Putzstein hält wirklich "ewig" :smilie_girl_112: :c015:


Brycha hat geschrieben:
Mittwoch 22. August 2018, 14:01
Die Putzseife hätte ich fast nicht angeklickt... ich darf halt nicht immer von meiner grauen Seife auf andere schließen :c041: .

Ganz toll sieht sie aus!

LG Brycha
daaanke :smilie_girl_112: :f010: Du, meine ist doch auch "grau" und deine
bestimmt auch schick - ich mag diesen Farbton eigentlich recht gerne :c015:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: PutzTAG

Beitrag von Bigisue »

Bis jetzt hab ich noch nicht ausgesalzen aber wenn ich deine Seife sehe ist das einen Versuch wert.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Antworten