Seife in 3 Steigerungen ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von himmelblau »

Danke Ihr Lieben!!! :f010:
Femina, die Farben sind von Umakeitup. Auf meinem Blog (siehe unten in meiner Signatur) hab ich die Farben genau bezeichnet, wenn Du da nachsehen magst.

Danke liebe Betti, leider ist er schon vorbei, Montag gehts wieder los... :smilie_girl_004: :c041:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Mirjam
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:14

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von Mirjam »

WOW!!! Mir gefällt die mittlere Seife am besten. Knallige Farben und toller Swirl!
Liebe Grüsse,
Andrea Mirjam
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von babbelnich »

Ich staune mal wieder über Deine Seifen, Du übertriffst Dich immer wieder selbst!

Die Haarseife hat wirklich interessante Inhaltsstoffe und sieht genauso aus wie eine Haarseife aussehen sollte! :e020:

Mein Favorit ist.....natürlich....die dritte, die ist einfach nur wow!! :sabber1:
Liebe Grüße
Anna
Adrenaline

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von Adrenaline »

Alle 3 toll aber ich liebe die Blomster :smilie_frech_053:
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von kersti »

Jedes Mal bin ich hin und weg, wenn ich Deine tollen Seifen sehe! Die (Himmel-) blaue ist ja wirklich `n Hammer, aber auch die zuvor gezeigte gefällt mir ausgesprochen gut. Und Haarseife muß wirklch nicht hübsch sein, sondern entsprechend "wirken". Habe gestern auch eine gemacht und bis auf, daß meine noch dunkler ist (habe auch ganz viel rein gepackt) sieht sie Deiner recht ähnlich. Vielleicht können wir beim nächsten Treffen einfach mal eine tauschen?
Ame

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von Ame »

ah, was für Seifchenmärchen tust uns wieder mal erzählen, ich könnte immer wieder hingucken und zuhören :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von himmelblau »

Dankeschön Ihr Lieben! :f010:
kersti hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 03:02
Vielleicht können wir beim nächsten Treffen einfach mal eine tauschen?
Ja, können wir machen, kommst Du im November? :smilie_girl_112:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 710
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von Nailyn »

Ich denke, ich kann deine Vorliebe für diese herrlichen blauen Streifen teilen... :c015:
:g040:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von himmelblau »

:f010: :e020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von Malvina »

Alle 3 Seifen sind klasse geworden, liebe Astrid. Aber Deine Vorliebe für Seife Nummer 3 kann ich voll und ganz verstehen. Ist auch mein absoluter Favorit.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Antworten