Seife in 3 Steigerungen ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rokoudchen

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von Rokoudchen »

ganz toll!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von SUS:H »

wow sind die toll geworden - mir gefällt die 2te am besten wobei das schon auf sehr sehr hohem Niveau geurteilt ist - bei der blauen ist das Topping auch so toll einfach nur :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von Skyler »

Deine Seifen sind ein richtiger Augenschmaus! Meine Haarseifen sehen immer ganz :smilie_girl_004: aus - ich finde hier darf ruhig der Inhalt zählen - das ist das allerwichtigste.

Tja und die anderen beiden Seifen sind wunderschön geworden - super schön geswirlt und traumhaft geschichtet - Complimento :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
just puli

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von just puli »

Astrid deinen Jubel kann ich voll verstehen. Das Blaue Wunder ist aber auch zu schön. Öh trotzdem, ich bin total verliebt in das nordische Wunder. Soooo tolle Seifen wieder von dir Seifenkünstlerin
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von hüttelputz »

Die Haarseife ist toll, wegen der Inhalte
Die nordischen Blumen dramatisch schön
Aber mein Herz gehört der Dritten.
Oh
Mein
Gott
Ein himmelblauer Seifentraum!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von himmelblau »

Entschuldigt, dass ich erst heute antworte, ich treibe mich gerade in Bayern herum-hab Urlaub. :smilie_happy_011:
Euch allen ganz lieben Dank für die vielen tollen Komplimente!!! :s035: Ich freue mich über jedes einzelne!!! :smilie_girl_112:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Elke J.

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von Elke J. »

Sehr schöne Seifen, gelungen :D
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von yogablümchen »

Ich liebe ja alle deine Seifen. Wer sie schon mal in der Hand hatte, kann mich da bestimmt auch verstehen.

Die Nr. 2 hast du auch so schön hinbekommen, aber Nr. 3 ist wirklich der Hammer.
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von Kitti »

wow... *Traumseifen*... :k025:
erholsamen Urlaub wünsche ich noch... :smilie_girl_112:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
femina_saga

Re: Seife in 3 Steigerungen ...

Beitrag von femina_saga »

Die Nummer 3 ist ja der Hammer!!! Haben will... Die Farbkombi ist ja echt gigantisch. Wo hast du die Farben her?
Antworten