Handy

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Handy

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
so nach und nach müssen mal ein paar Einleger weg…
Diese Seife besteht aus Palmkernöl, Mandelöl, Sesamöl, Sheabutter, Kirschkernöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Lemonilla beduftet.
Anders als beim letzten Mal, als ich noch eine fiktive Telefonnummer mit farbiger TS eingelegt hatte, ist sie diesmal ein wenig schlicht, aber mir gefällt sie trotzdem ganz gut.
Über Lob und Tadel freue ich mich wie immer sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage (1).jpg
collage (1).jpg (80.93 KiB) 1177 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Handy

Beitrag von Angiebas »

Du hast Ideen, einfach genial, wie immer...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Handy

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Handy

Beitrag von Lady_M. »

Ich empfinde Deine Seifen ganz und gar nicht als schlicht, sondern vielmehr als grandios.
Wieder ein echter Hingucker!
rokoud

Re: Handy

Beitrag von rokoud »

:n035:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Handy

Beitrag von Seifenliebe »

Das sind ja coole Einleger, nostalgisch schön :e020:
sidbabe

Re: Handy

Beitrag von sidbabe »

ist ja coooool, eine Seife für "Vieltelefonierer" :smilie_girl_323: :smilie_girl_082: und das im
Look eines Nokias :smilie_happy_076: :smilie_frech_053: ??
Oder sieht doch so aus :smilie_denk_10:
Ich finde die Klotzhandyoptik auch total ansprechend, liegen
bestimmt prima in der Hand :s035:
rokoud

Re: Handy

Beitrag von rokoud »

stimmt, das neueste Modell ist es wirklich nicht mehr.... :n035:
rokoud

Re: Handy

Beitrag von rokoud »

sidbabe hat geschrieben:
Freitag 17. August 2018, 07:25
ist ja coooool, eine Seife für "Vieltelefonierer" :smilie_girl_323: :smilie_girl_082: und das im
Look eines Nokias :smilie_happy_076: :smilie_frech_053: ??
Oder sieht doch so aus :smilie_denk_10:
Ich finde die Klotzhandyoptik auch total ansprechend, liegen
bestimmt prima in der Hand :s035:
Die habe ich im Tausensassa gemacht :smileymania1: :n035:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Handy

Beitrag von Evangeline »

hach, dieses nokia hatte ich auch mal und habs benutzt bis es total ausgelutscht war. jetzt liegts hier in der schublade... das waren noch zeiten...

tolle seife übrigens. :smilie_happy_077:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten