Aloevera-Nachtkerzenblüten-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Aloevera-Nachtkerzenblüten-Seife

Beitrag von seifensack »

[img]https://abload.de/thumb/dscn4506lti1h.jpg[/img] [img]https://abload.de/thumb/dscn4507q5dw9.jpg[/img]
So, hier sind meine Nachtkerzenblüten und Aloe vera in grün und gelb, wie es sich gehört. Habe es beides frisch püriert und mit grünem Avocadoöl angerührt. Siehe da, die Farben sind geblieben wie sie waren.
Wäre nicht gerade in der heißesten Phase Besuch gekommen, hätte ich eventuell sogar noch einen Swirl fertig- gebracht. So ansatzweise.......mit viel gutem Willen.....könnte man beinahe einen erkennen.
Ich wollte eigentlich die tolle Seife von Angiebas machen: dancing funnel, aber das dauert ja eine Weile und ich wollte nicht so unhöflich sein, obwohl der Besuch unangemeldet kam. :girlkochen:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Aloevera-Nachtkerzenblüten-Seife

Beitrag von Angiebas »

Ich finde sie prima...
Wenn ich seifele, bin ich die UNHÖFLICHKEIT in Person... :dudu2:
Da bin ich einfach nicht da... :smilie_verl_72:
Oder der Besuch steht dabei und MUSS zuschaun... :c041: :c041: :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Aloevera-Nachtkerzenblüten-Seife

Beitrag von Gabi »

Habe ich das richtig verstanden, dass das Gelb das Resultat von Nachtkerze in grünem Avocadoöl ist?! Das knallt ja richtig!
Beide Farben, gekb und grün, sind bombastisch! Sehr schön geworden!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
sidbabe

Re: Aloevera-Nachtkerzenblüten-Seife

Beitrag von sidbabe »

richtig Klasse geworden :smilie_girl_131: :smilie_girl_021: und mit solch einem Tollen Inhalt
werden sie bestimmt richtige Pflegebomben woahhh :sabber1: !!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Aloevera-Nachtkerzenblüten-Seife

Beitrag von savona »

Das ist ja eine Wahnsinnsfarbe geworden!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Aloevera-Nachtkerzenblüten-Seife

Beitrag von Regina1 »

Richtig tolle Farbe hat deine Seife.
Da bin ich auf den Abwaschbericht gespannt. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Aloevera-Nachtkerzenblüten-Seife

Beitrag von Yucca »

Das sind wirklich klasse Farben geworden!! :a020:
Ausserdem wird dein Seifchen ein ganz toller Hautschmeichler sein. :smilie_girl_321:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Aloevera-Nachtkerzenblüten-Seife

Beitrag von seifensack »

Vielen Dank für eure lieben Komentare. Das Aussehen der Seifen gefällt mir ja nicht, aber mit den Farben bin ich ganz zufrieden. Gelernt habe ich jetzt dabei, das die Blüten und die Aloe vera frisch verarbeitet werden müssen. Die getrockneten Nachtkerzenbl. sind braun geworden im Seifenleim. Die Inhaltsstoffe sind wohl recht gut für die Haut. Aufs anwaschen bin ich auch sehr gespannt. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
rokoud

Re: Aloevera-Nachtkerzenblüten-Seife

Beitrag von rokoud »

mir gefällt sie auch gut!
Adrenaline

Re: Aloevera-Nachtkerzenblüten-Seife

Beitrag von Adrenaline »

Toll! :smilie_frech_053:
Antworten