Herzstückchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Erynwen

Herzstückchen

Beitrag von Erynwen »

Diese Seife hat mich am Wochenende extrem glücklich gemacht, drum nenne ich sie auch meine "Herzstückchen" :c015:
Die Herzform habe ich in Kahl ertauscht und nun endlich mal eingeweiht :f010:
Verseift habe ich hier mal wieder sehr schlicht Kokos und Olive. Die Lauge ist mit Schafmilch angerührt. Die Farben sind WEP Fuchsia und Lavender. Beduftet ist mit einer Mischung aus PÖ Rose artificial und ÄÖs Lemongras und Zimt. Ich liebe liebe liebe diesen Duft! Die Haptik der Seife liebe ich auch und der Schaum ist ganz zart und cremig! Ich konnte es nicht abwarten, sie schon anzuwaschen. Das kleine bischen Sodaasche auf der Rückseite der Herzen muß ich noch abhobeln. Dann ist sie für mich perfekt und ich weiß mal wieder, was an diesem Hobby so toll ist :girlkochen:
IMGP6476.JPG
IMGP6476.JPG (145.01 KiB) 1495 mal betrachtet
Amber

Re: Herzstückchen

Beitrag von Amber »

Sie ist wunderschön geworden, da würde ich mich auch sehr freuen. Es sind aber auch schöne Formen, die du befüllt hast! Ja es ist schon so, unser Hobby ist einfach toll und man wird immer mal wieder mit schönen und guten Seifen belohnt :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Herzstückchen

Beitrag von ditte »

Da freue ich mich gerne mit dir mit und deine Duftleidenschaft kann ich voll und ganz teilen!

Schöne Herzstücke hast du gezaubert! :coeuranime-001:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Herzstückchen

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden... :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Herzstückchen

Beitrag von seifensack »

So schöne zarte Farben, sehr hübsch! Ich mag pink! :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Lulu40

Re: Herzstückchen

Beitrag von Lulu40 »

Klasse geworden. Einfach schön. :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Herzstückchen

Beitrag von Rabbit »

Wie edel, echte Schönheiten deine Seifen und ganz tolle Farbe. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Herzstückchen

Beitrag von Lady_M. »

Die Seifen sind der reinste Augenschmaus!
Marie

Re: Herzstückchen

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
sidbabe

Re: Herzstückchen

Beitrag von sidbabe »

du hast es wirklich auf den Punkt gebracht ..... :lesen-buch44: :smilie_girl_131: :smilie_girl_021:
Viel liebe steckt in deinen Seifen und sie sehen auch noch sehr sehr hübsch aus :smilie_frech_053: !!!
Antworten