Magdalena Hibiskus Beitrag von Kinderzahl » Freitag 10. August 2018, 18:25 NACHTRAG

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Flash

Magdalena Hibiskus Beitrag von Kinderzahl » Freitag 10. August 2018, 18:25 NACHTRAG

Beitrag von Flash »

Hallo zusammen,

hier nun noch ein kleiner Nachtrag zu Kinderzahl ihrem Hibiskusblüten Test. Ich habe es wie mit Kinderzahl besprochen mit getrockneten Hibiskus Blüten gemacht, danke für das Rezept Kinderzahl.
Ich habe ein paar Foto´s angefügt, alles andere hat Kinderzahl ja schon gemacht von daher stelle ich hier nur die Bilder noch mal ein, bei der dunkleren Form habe ich lediglich ein bißchen Hibiskus von Manske zugetan da ich diese Probe gerade noch liegen hatte aber es ging ja bei dem Test auch um die Blüten in der Lauge.

Hibiskustest.jpg
Hibiskustest.jpg (196.39 KiB) 15633 mal betrachtet
Hibiskustest1.jpg
Hibiskustest1.jpg (215.41 KiB) 15633 mal betrachtet
Hibiskustest2.jpg
Hibiskustest2.jpg (223.09 KiB) 15633 mal betrachtet
Wie ihr seht haben sich auch die getrockenten Blüten nicht aufgelöst.. :smileymania1:
Antworten