Copperfield (Herbstseife)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Copperfield (Herbstseife)

Beitrag von Angiebas »

Wie soll es auch anders sein...
Schon wieder ich...
Meine nächste Herbstseife ist aus der Form gesprungen...
Scheint so als wäre ich auf dem Orange-Tripp... Sollte eher Kupferfarben werden, und swirlen war auch nicht mehr möglich durch den Duft (Olgagreen), aber...
NA JA... Ihr kennt das ja...
Bestehen tut sie aus Kokos, Palm, Olive, Maiskeim, Rizi, Jojoba... Als Farbe UMU Sparkling Gold und Toffeelicious und natürlich oben und unten Kohle mit Seifenschnipsel (müssen ja alle werden)
Hoffe sie gefällt euch...
# 255.JPG
# 255.JPG (177.63 KiB) 1301 mal betrachtet
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Copperfield (Herbstseife)

Beitrag von Annabella »

Angiebas, sieht hammermäßig aus. Toll!!!
Das ist auch mal eine Superidee,zwischen den "Konfettischichten" eine normale zu machen. sieht edel aus :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Copperfield (Herbstseife)

Beitrag von Regina1 »

Interessante Seifen und Zutaten.
Mit Kohle im KonfettiStyle sieht so super aus.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Copperfield (Herbstseife)

Beitrag von Annabella »

In der rechten Seife sehe ich sogar sowas wie ein Tier/Hirsch...was auf dem Rücken liegt und die Beine nach oben strackelt...aber vielleicht ist mir auch die Sonne zu dolle ins Gebälk gefahren :coolgirl:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Copperfield (Herbstseife)

Beitrag von Angiebas »

:c041: :c041: :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Copperfield (Herbstseife)

Beitrag von rokoud »

sehr schick!
Majon

Re: Copperfield (Herbstseife)

Beitrag von Majon »

Sehr schön geworden, tolle Idee mit der Kohle und den Schnippeln :sabber_2:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Copperfield (Herbstseife)

Beitrag von ditte »

Annabella hat geschrieben:
Dienstag 14. August 2018, 18:00
In der rechten Seife sehe ich sogar sowas wie ein Tier/Hirsch...was auf dem Rücken liegt und die Beine nach oben strackelt...aber vielleicht ist mir auch die Sonne zu dolle ins Gebälk gefahren :coolgirl:
Ich habe nen Käfer gesehen, der auf dem Rücken liegt und mit den Beinen strampelt... :smilie_happy_077:

Ich mag Konfettiseifen, deine ist ein ganz besonderes Schätzchen... sogar mit Fossilien! :k025:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Copperfield (Herbstseife)

Beitrag von Angiebas »

Danke schön für die lieben Kommentare...
Andere haben ein Baby mit Nabelschnur gesehen... Auch nicht schlecht... :smilie_denk_10:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Erynwen

Re: Copperfield (Herbstseife)

Beitrag von Erynwen »

Sehr schick, und so tolle Farben! Und Ja, ich sehe auch einen Embryo :red3:
Antworten