Seite 1 von 6

Harry Potter - Hedwig

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 19:57
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
die vorletzte (?) Harry Potter-Seife ist in der Gestaltung wirklich denkbar einfach….
Sie besteht aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Sheabutter, Arganöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und duftet nach Blu Agave & Cacao. Ein wirklich toller Duft!
Leider hat sie ein paar Luftbläschen….
Über Lob und Tadel freue ich mich wie immer sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Re: Harry Potter - Hedwig

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 20:03
von Seifenliebe
Oh, wie hübsch! Die ist richtig toll geworden. Da wünscht man sich, diese Harry Potter Serie
höre nie auf :c015:.
Darf ich fragen, wo es den Duft gibt? Hört sich interessant an

Re: Harry Potter - Hedwig

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 20:09
von Priskja
Liebe Sonja :smilie_girl_112:
Ganz bezaubernde Hedwig :k025: und mir gefällt die
Gestaltung (auch wenn du sie als denkbar einfach beschreibst). :sabber_2:
PS: Das blau sieht unheimlich schön aus, was hast du da denn gemixt?

Re: Harry Potter - Hedwig

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 20:10
von Susa
Sehr, sehr, sehr schön.

Re: Harry Potter - Hedwig

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 20:11
von rokoud
Priskja hat geschrieben:
Sonntag 12. August 2018, 20:09
Liebe Sonja :smilie_girl_112:
Ganz bezaubernde Hedwig :k025: und mir gefällt die
Gestaltung (auch wenn du sie als denkbar einfach beschreibst). :sabber_2:
PS: Das blau sieht unheimlich schön aus, was hast du da denn gemixt?
Electric Blue, Weiß und den blauen Glitter von UMU :f010:

Re: Harry Potter - Hedwig

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 20:12
von rokoud
Seifenliebe hat geschrieben:
Sonntag 12. August 2018, 20:03
Oh, wie hübsch! Die ist richtig toll geworden. Da wünscht man sich, diese Harry Potter Serie
höre nie auf :c015:.
Darf ich fragen, wo es den Duft gibt? Hört sich interessant an
den gibt es bei Scent Perfique - ich habe ihn schon oft benutzt und finde ihn immer wieder einfach toll! :n035:

Re: Harry Potter - Hedwig

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 20:16
von Yaprak
Die sieht ja richtig cool aus!!!

Re: Harry Potter - Hedwig

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 20:52
von just puli
Oh die ist schön. Eule vor nachtblauem Himmel, einfach stimmig.
Mit Harry Potter kenn ich mich nicht aus, aber das macht nichts auch ohne Hintergrundwissen ist deine Seife wunderschön. Mich erinnert sie an eine Zeichentrickserie in der die Tiere aus ihrem Wald ausziehen mussten. Die hatten natürlich eine weise, alte Eule in ihrem Team.

Re: Harry Potter - Hedwig

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 21:10
von Angiebas
Wieso die Vorletzte, liebe Sonja...
Auch wieder super schön geworden...

Re: Harry Potter - Hedwig

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 21:15
von lemongras
Wieder eine tolle Serie! Hedwig finde ich besonders gelungen!