Seite 1 von 4

Herbst Sturm

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 18:27
von Angiebas
Weiter gehts mit den Herbst/Winter Seifen...
Diesmal 2 ITP Swirl,da der SL sehr flüssig war, sieht man die jeweils 3 versch. Farben, nicht so wirklich...
1. ITP mit UMU Emerald Lagoon, Golden Willow, Icicle...
2. ITP mit UMU Sunkissed Shimmer, Antique Gold Brown, Icicle...
Zum Rezept: Olive, Kokos, Schweini, Reiskeim... Duft Sandelholz...
# 254.JPG
# 254.JPG (155.4 KiB) 1623 mal betrachtet
Danke fürs anschaun und kommentieren...

Re: Herbst Sturm

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 18:28
von just puli
Die egfällt mir ausgesprochen gut. Feine Farbkombi und der Swirl ist sehr schön geworden

Re: Herbst Sturm

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 18:55
von rokoud
gefällt mir sehr gut!

Re: Herbst Sturm

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 19:01
von Regina1
Toller Swirl und schöne Farbgebung. :sabber_2:

Re: Herbst Sturm

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 19:04
von Sisssi
Die ist super schön geworden. Sag mal, ist dir nach Tee und Kamin? Oder wie kommst du auf Herbst 🍂?

Re: Herbst Sturm

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 19:17
von Angiebas
Sisssi hat geschrieben:
Sonntag 12. August 2018, 19:04
Die ist super schön geworden. Sag mal, ist dir nach Tee und Kamin? Oder wie kommst du auf Herbst 🍂?
Danke dir...
Wird schon Zeit für neue Seifen für Herbst... Meine liegen immer mind. 3 Monate, also bin ich eigentlich schon zu spät... :smilie_girl_004:

Re: Herbst Sturm

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 19:20
von Angiebas
Regina1 hat geschrieben:
Sonntag 12. August 2018, 19:01
Toller Swirl und schöne Farbgebung. :sabber_2:
Danke dir...
Ich sage hier nicht, dass es eigentlich ein Cosmic Swirl sein sollte... :th1:
Der ging aber sehr gründlich in die Hose... :u075:
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich diesen Swirl schon seit einem 1/2 Jahr vor mir her schiebe... :a050: Ist einfach nicht meins...

Re: Herbst Sturm

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 19:24
von Bigisue
Mir gefällt der Swirl so wie er ist und das mit dem ganz anders werden kenn ich zur genüge. Nichts desto Trotz ist deine Seife hübsch anzuschauen.

Re: Herbst Sturm

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 19:30
von Angiebas
Danke dir Bigisue, ist ja auch nicht schlimm... Ich find sie ja auch schön...

Re: Herbst Sturm

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 21:16
von Tinka
Wunderschöner Swirl. Die Farben erinnern wirklich an Herbst. :sabber_2: