Seite 1 von 3

Lavendel geht immer :-)

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 15:07
von Princi
Hallo in die Seifenrunde :hallo: ,

ich war länger nicht hier, habe aber ab und zu geschaut! Nun gehöre ich ja sowieso nicht zu den Viiieeelschreiberinnen und es gibt hier so schöne und spektakuläre Seifenschöpfungen, dass ich immer denke: naja, musste Deine da nicht auch noch einreichen... :red3:
Mein kleines Lavendelchen möchte ich Euch aber gerne zeigen! Sie ist bereits am 3.6. als meine Seife Nr. 79 entstanden (inzwischen bin ich bei 85...) und ich habe ein etwas abgewandeltes "Mini Traumschaum" mit Kokos, Olive, Kakaobutter, Reiskeim, Traube und Rizi verwendet. Einen ordentlichen Batzen Tussah-Seide habe ich in der Lauge aufgelöst und natürlich kam herrliches ätherlisches Lavendelöl in den SL.
Für die Optik habe ich ein passendes Mica verwendet und mich dann spontan für einen Topfswirl entschieden.
Die Stempel hatte ich mir erst später gekauft - da war es eigentlich schon ein bisschen spät, weil die Seifenstücke schon ordentlich hart waren.
Aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen und den Burschen ihren Stempel verpasst :u075:
Inzwischen ist die Seife schon in Gebrauch und sie ist einfach herrlich! Eine wunderbar schaumige Haptik, ein süchtig machender Duft :sabber1:
Lavendel klein.jpg
Lavendel klein.jpg (233.57 KiB) 1305 mal betrachtet
Allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! :smilie_girl_112:

Re: Lavendel geht immer :-)

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 15:46
von savona
Wunderschön der FArbkontrast, Lavendel mag ich auch sehr!

Re: Lavendel geht immer :-)

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 15:54
von Rabbit
Kann ich mich nur anschließen, wunderschönes Seifchen mit schönem Stempel verziert. Ich mag auch gerne Lavendel. :sabber_2:

Re: Lavendel geht immer :-)

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 16:29
von Angiebas
Da hast du recht, Lavendel geht immer... Super schön geworden...

Re: Lavendel geht immer :-)

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 17:07
von Regina1
Sehr schöne Fabe hat deine Lavendelseife.
Richtig schick deine Seife. :sabber_2:

Re: Lavendel geht immer :-)

Verfasst: Sonntag 12. August 2018, 18:33
von Seifenliebe
Ein sehr schönes Farbenspiel

Re: Lavendel geht immer :-)

Verfasst: Montag 13. August 2018, 06:44
von sidbabe
Herrrrlich deine Seife, perfekte Haptik und noch perfekter gestempelt :smilie_frech_053: :lesen-buch44:
Mir steigt gerade ein Lavendelduft in die Nase..... mmmhhhh lecker :sabber1:

Re: Lavendel geht immer :-)

Verfasst: Montag 13. August 2018, 07:16
von Brycha
Wow, wunderschön! Die Optik ist dir toll gelungen.

LG Brycha

Re: Lavendel geht immer :-)

Verfasst: Montag 13. August 2018, 07:41
von Michelle Natascha
Echte Augenweide. Ach ich brauch auch mal stempel :smilie_happy_076:

Re: Lavendel geht immer :-)

Verfasst: Montag 13. August 2018, 08:03
von Roxy
Sehr schön.