Seite 1 von 3

Lachende Überraschung

Verfasst: Samstag 11. August 2018, 14:09
von Mirjam
:smilie_girl_112: Hallo!!!

Ich habe schon lange nichts mehr gezeigt hier - ich hoffe, ich schaffe das mit dem Hochladen des Bildes! :c041: Jedenfalls habe ich gestern meine aktuelle Lieblingsseife gesiedet und heute morgen geschnitten. Die ersten zwei Stücke lachten mich an! :smilie_happy_011:
Sie besteht aus Olivenöl, Kokosöl und Mandelöl. Ein ganz einfaches Rezept, das ewig flüssig bleibt. Eigentlich erreicht der Seifenleim nie das Puddingstadium.
IMG_2060 (1).jpg
IMG_2060 (1).jpg (7.82 KiB) 1354 mal betrachtet
Euch ein schönes Wochenende!

Re: Lachende Überraschung

Verfasst: Samstag 11. August 2018, 14:32
von Flash
Wow das ist ja echt mal ein Hit... :c041: Wirklich eine tolle Überraschung, regt zum mitlachen an. :smileymania1:

Re: Lachende Überraschung

Verfasst: Samstag 11. August 2018, 14:38
von Gabi
Prust :c041:
War das Absicht? Wie hast du das gemacht? :c041:
Auf jeden Fall eine gute Laune Seife :D

Re: Lachende Überraschung

Verfasst: Samstag 11. August 2018, 14:41
von hüttelputz
Ich kann nicht anders, als lächeln.
Diese Seife ist DAS WUNDERMITTEL für die Morgenmuffel!

Re: Lachende Überraschung

Verfasst: Samstag 11. August 2018, 15:29
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: Lachende Überraschung

Verfasst: Samstag 11. August 2018, 15:48
von rokoud
die ist ja witzig!

Re: Lachende Überraschung

Verfasst: Samstag 11. August 2018, 17:09
von KaLu
.

Re: Lachende Überraschung

Verfasst: Samstag 11. August 2018, 18:56
von Mirjam
Gabi: Klar. Das war alles so geplant! :c041: Es gibt ja zum Glück auch die schönen Überraschungen beim Seifeln. Wüsste ich die Technik, ich würde sie mit euch teilen. Aber vielleicht hilft es, wenn ihr beim Sieden einfach immer am Lachen seid? :c041:

Re: Lachende Überraschung

Verfasst: Samstag 11. August 2018, 21:07
von knuffelzacht
:c041:
Aber wehe, man versucht, sowas hinzukriegen.

Re: Lachende Überraschung

Verfasst: Samstag 11. August 2018, 21:19
von belnina
Ich schmeiß mich weg😉 da muss man wirklich automatisch mitlächeln!
Eine sehr humorvolle Seife hast du da🙂