Seite 1 von 4

Orange Blossom

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 15:41
von Angiebas
So da ist sie nun... Die letzte in der Reihe "Dancing Funnel"...
Gleiches Rezept nur diesesmal UMU Mica Clementine Pop und Duft aus Orange, Clementine, Mandarine, Limette, Citronella und Benzoe zum fixieren...
Der SL hat durch die Duftmischung etwas schneller angezogen, war aber mit viel zureden :a025: und aufklopfen aus den Flaschen zu bekommen...
Die Farbe ist leider nicht mehr so intensiv, hat sich etwas verabschiedet... :girlbeleidigt: Aber irgendwas ist ja immer nicht so wie es soll... :smilie_denk_10:
# 252.JPG
# 252.JPG (117.13 KiB) 1491 mal betrachtet
Serie beendet...
Vielen Dank schon mal fürs anschaun und für kommentieren, bis zur nächsten Seife... :smilie_verl_72:

Re: Orange Blossom

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 15:45
von Roxy
Eh, die sieht total super aus. Die Farbe ist toll. Sieht aus wie Orangensorbet. Sehr lecker. Total stimmig.

Re: Orange Blossom

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 16:20
von Kitti
Ich finde sie auch toll gelungen...genau wie die anderen beiden

Re: Orange Blossom

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 16:34
von Regina1
Super gelungen.
Die Farbe gefällt mir richtig gut.

Re: Orange Blossom

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 16:37
von rokoud
hübsch geworden!

Re: Orange Blossom

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 18:58
von Angiebas
Danke schön, ihr seid lieb... Mir ist die Farbe viel zu blass...

Re: Orange Blossom

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 21:17
von Seifenliebe
Ich finde die Farbe sehr schön und kräftig, sieht aus wie eine aufgeschnittene Orange mit dem Weiß da drin

Re: Orange Blossom

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 22:42
von hüttelputz
Bei der Zitrusduftkomposition musste die Farbe genau so werden. Passt doch wunderbar!
Gefällt mir gut!

Re: Orange Blossom

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 23:03
von Annabella
Und wieder so eine tolle Seife... :sabber_2:

Re: Orange Blossom

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 23:16
von Rabbit
Du zauberst eine tolle Seife nach der anderen aus dem Hut. Klasse Farbe. :sabber_2: