Das letzte Einhorn (?)...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9266
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Das letzte Einhorn (?)...

Beitrag von Kitti » Donnerstag 9. August 2018, 20:29

omg Karin... was für eine entzückende Torte... :k015: .... :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

Marie
Beiträge: 4554
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Das letzte Einhorn (?)...

Beitrag von Marie » Freitag 10. August 2018, 06:15

Deine Torte sieht toll aus.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 6054
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34

Re: Das letzte Einhorn (?)...

Beitrag von KaLu » Freitag 10. August 2018, 07:16

Vielen Dank ihr Lieben. :n035:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.
Liebe Grüße von Karin

Mein Blog zum Thema "Knetbeton".

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 6054
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34

Re: Das letzte Einhorn (?)...

Beitrag von KaLu » Dienstag 4. September 2018, 09:06

Ich hab euch noch eine Seife vorenthalten. Ich wollte sie vorher nicht zeigen, weil das Logo mit drauf sollte. Die war auch geplant und weil sie beim ersten Mal so komisch aussah, hab ich dann einfach noch einmal frisch gesiedet und dann erst gestaltet. Das Logo ist relativ klein und somit war das echt knifflig.
Logo-Seife.jpg
Logo-Seife.jpg (29.57 KiB) 121 mal betrachtet
Verseift habe ich hier die gleichen Dinge wie beim zweiten Teil der Torte. Der Duft ist allerdings Fierce Type und nicht Kome&Kajitsu.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.
Liebe Grüße von Karin

Mein Blog zum Thema "Knetbeton".

Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 959
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Das letzte Einhorn (?)...

Beitrag von Firewitch » Dienstag 4. September 2018, 10:09

Karin, ich bin sprachlos! Mir fehlen sogar die Worte zum Denken... :g040:
Du hast definitiv ein Händchen für Knetkunst und ich glaube, was Besseres, als Deine Passion zum Beruf werden zu lassen hättest Du nicht machen können.

Alles, was Klein-Klein angeht ist für mich Strafarbeit, darum backe ich lieber Kuchen statt Plätzchen und Co. Bei mir wäre vermutlich bunte "Kunst" rausgekommen - von daher bin ich schwer beeindruckt von Deiner Arbeit, Deinem Können und Deiner Geduld! Einfach klasse! :smilie_girl_133:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2469
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Das letzte Einhorn (?)...

Beitrag von Angiebas » Dienstag 4. September 2018, 10:10

Das kann ich mir lebhaft vorstellen, :smilie_girl_103:
mit kniffeligen Sachen kenne ich mich ja zur genüge aus... :smilie_girl_004:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 6054
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34

Re: Das letzte Einhorn (?)...

Beitrag von KaLu » Dienstag 4. September 2018, 10:11

Danke schön.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.
Liebe Grüße von Karin

Mein Blog zum Thema "Knetbeton".

Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 1567
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Das letzte Einhorn (?)...

Beitrag von miscellanea » Dienstag 4. September 2018, 10:42

Was für ein putziges Einhorn! Und wie es sich so auf dieser schönen Torte hindrapiert - da wird der Beschenkte aber begeistert sein.
Für mich wäre es allerdings wirklich das letzte Einhorn, weil ich nach der Fertigstellung der Seifentorte einen Nervenzusammenbruch hätte, was für eine fitzelige Arbeit!

Benutzeravatar
KaLu
Beiträge: 6054
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 09:34

Re: Das letzte Einhorn (?)...

Beitrag von KaLu » Dienstag 4. September 2018, 13:37

Danke schön.
Bitte bitte nicht zusammenbrechen. Sonst kannst du ja gar nicht mehr sieden. :smilie_girl_103:

Ich werde wohl im Laufe der nächsten Zeit einen Extra-Thread zu diesen Winzlingen eröffnen, damit die hier nicht einfach so verschütt gehen. Vielleicht traut sich dann ja der ein oder die andere auch einfach mal ran. Aber nur, wenn ihr mögt.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.
Liebe Grüße von Karin

Mein Blog zum Thema "Knetbeton".

Benutzeravatar
Anniehall
Beiträge: 4356
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:37
.: Forumsinventar
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Das letzte Einhorn (?)...

Beitrag von Anniehall » Mittwoch 5. September 2018, 09:37

Wahnsinn! :g040:
Liebe Grüße,
Annie

Ungeliebte Seifen könnt ihr hier entsorgen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste