MWS - BlütenMeer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Inka44 »

Hm, irgendwie ist sie mir gestern beim anclicken von „Neue Beiträge“ vorenthalten worden - passiert bei mir öfter :smilie_girl_168:

Das wäre sehr schade gewesen, denn sie gefällt mir ausgesprochen gut.
Genau diesen Stempel aus der tollen Vielfalt hätte ich mir auch ausgesucht, konnte mich aber noch beherrschen - und jetzt kommst du mit dieser hübschen Seife... :sabber1:
gut dass ich morgen für ein paar Tage an den Bodensee fahre, danach hab ich es vielleicht wieder vergessen :coolgirl:
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Susa »

Eine tolle Seife. :sabber_2:

Wo gibt es denn so schöne Stempel?
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
sidbabe

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von sidbabe »

Susa1988 hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 07:31
Eine tolle Seife. :sabber_2:

Wo gibt es denn so schöne Stempel?
dankeschön :smilie_girl_112: :red3: !

Hier: (allerdings macht der Shop gerade Urlaub :c015: )

https://www.etsy.com/de/transaction/1466222274
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Susa »

sidbabe hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 07:35
Susa1988 hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 07:31
Eine tolle Seife. :sabber_2:

Wo gibt es denn so schöne Stempel?
dankeschön :smilie_girl_112: :red3: !

Hier: (allerdings macht der Shop gerade Urlaub :c015: )

https://www.etsy.com/de/transaction/1466222274
Kannst du den link nochmal checken - der sagt, den gibt es nicht...
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
sidbabe

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von sidbabe »

oookay.... :g040: :smilie_denk_10:
sidbabe

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von sidbabe »

Susa1988 hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 07:41
sidbabe hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 07:35
Susa1988 hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 07:31
Eine tolle Seife. :sabber_2:

Wo gibt es denn so schöne Stempel?
dankeschön :smilie_girl_112: :red3: !

Hier: (allerdings macht der Shop gerade Urlaub :c015: )

https://www.etsy.com/de/transaction/1466222274
Kannst du den link nochmal checken - der sagt, den gibt es nicht...

was zeigt es denn bei dir an? Ich kann den Link ganz normal aufrufen. Allerdings
ist der Shop im Urlaub und deswegen kann man nichts anwählen - aber das meintest
du wahrscheinlich nicht oder?

https://www.etsy.com/de/shop/SoapStamps ... eader-name
Roxy

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Roxy »

Eine wunderschönes Seiflein ist dir da geglückt. Ich hab mir genau diesen Stempel auch zugelegt. Allerdings waren meine Seifen bisher immer zu weich oder zu fest für den Stempel. Ich hab ihn jetzt erstmal verbannt :a025: .
sidbabe

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von sidbabe »

Adrenaline, Andrea, Seifensack, Lulu40, Hella, Marie, minnie may und inka44 habt vielen,
vielen Dank ich freue mich sehr über so viel Lob juhuuu :smilie_happy_011: :red3: :f010: :smilie_girl_131:


hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 5. August 2018, 12:19
Tina, die ist wirklich traumschön, und was für ein Chamäleon!

Wenn Du die Stempelei als grobmotorisch einstufst ( na geh, bitte! ) dann musst Du beim WALDLÄUFER mal reinzoomen. Da hab ich eine mit dem Ortschaft regelrecht geknackt! Dass ich nicht hinten wieder herauskam, ist der reine Zufall.
Also, Liebes, Du brauchst Dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, Deine Seifen sind allesamt Hochkaräter! :f010:
du bist wirklich zu lieb, dankeschööön :red3: :red3: :f010: ! Ich will ja auch nicht meckern, aber weißt
ja wie das ist - wenn man die Seifen verschenken möchte dann hab ich immer irgendetwas zu motzen :c041: :smilie_happy_076:
Sind ja nur drei und die "häßlichste" bleibt halt immer bei mir :g040:
seifensack hat geschrieben:
Sonntag 5. August 2018, 12:31
Da gebe ich "Hüttelputz" aber wirklich recht! Das ist ja wieder eine Hammerseife. Der Stempel ist traumhaft!
Meine Kräuterseife war ja auch ganz dunkelbraun, sie hellt sich langsam etwas auf. Aber so schön hell und auch so toll glatt wird sie nie werden. Außerdem hat sie noch so helle Stippelchen, von Resten, die ich reingegeben habe. etwas erinnert sie mich an Blutwurst, iiiiiiiiii. :red3:
danke Liebes :red3: :f010: , das war aber diesmal wirklich ein Glücksgriff. Kräuterseifen haben bei
mir normalerweise auch immer irgendetwas drin - aber das darf doch, oder wolltest du das nicht?
Inka44 hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 07:16
Hm, irgendwie ist sie mir gestern beim anclicken von „Neue Beiträge“ vorenthalten worden - passiert bei mir öfter :smilie_girl_168:

Das wäre sehr schade gewesen, denn sie gefällt mir ausgesprochen gut.
Genau diesen Stempel aus der tollen Vielfalt hätte ich mir auch ausgesucht, konnte mich aber noch beherrschen - und jetzt kommst du mit dieser hübschen Seife... :sabber1:
gut dass ich morgen für ein paar Tage an den Bodensee fahre, danach hab ich es vielleicht wieder vergessen :coolgirl:
Auweia.... das auch noch :D trotzdem vielen lieben Dank für dein Lob :red3: :f010: Wünsche dir einen
schönen Urlaub (bis du zurückkommst hat der Shop vielleicht wieder auf und du hast nochmals die Qual
der Wahl :c015: )
sidbabe

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von sidbabe »

Roxy hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 07:53
Eine wunderschönes Seiflein ist dir da geglückt. Ich hab mir genau diesen Stempel auch zugelegt. Allerdings waren meine Seifen bisher immer zu weich oder zu fest für den Stempel. Ich hab ihn jetzt erstmal verbannt :a025: .
lieben dank, ich freu mich sehr übers Lob :smilie_girl_112: ! Meine Seife war relativ weich und die
Seife hat sich auch verformt, habs aber dann noch gerade gehobelt :g040: . So ganz hab ich den Dreh auch
noch nicht raus. Zu hart ist auch nicht gut? Hast dus mit dem Gummihammer probiert?
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Susa »

sidbabe hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 07:50
Susa1988 hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 07:41
sidbabe hat geschrieben:
Montag 6. August 2018, 07:35


dankeschön :smilie_girl_112: :red3: !

Hier: (allerdings macht der Shop gerade Urlaub :c015: )

https://www.etsy.com/de/transaction/1466222274
Kannst du den link nochmal checken - der sagt, den gibt es nicht...

was zeigt es denn bei dir an? Ich kann den Link ganz normal aufrufen. Allerdings
ist der Shop im Urlaub und deswegen kann man nichts anwählen - aber das meintest
du wahrscheinlich nicht oder?

https://www.etsy.com/de/shop/SoapStamps ... eader-name
Jetzt klappt es. :-)
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Antworten