MWS - BlütenMeer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von sidbabe »

geophagus hat geschrieben:
Sonntag 5. August 2018, 09:38
Wahnsinnig schön, dieses vornehme beige zusammen mit der glatten Oberfläche gefällt mir richtig gut und der Stempel erst. Ich bin hin und weg.
Kamille und Königskerze passen auch schön zusammen. Was für Eigenschaften hat denn der Hauswurz?

dankeschööön fürs Lob :red3: :smilie_girl_112: ! Die Hauswurz ist genauso anzuwenden wie
unsere altbekante Aloe Vera :hallo1: Also gegen Verbrennungen, Sonnenbrand, trockene rissige
Haut, Ekzeme usw.
sidbabe

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von sidbabe »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 5. August 2018, 10:11
sehr edel und hübsch, liebe Tina - fast wäre sie mir entgangen....

uiiii da hab ich nochmal Glück gehabt, dankeschön
Liebes :c015: :n035: :smilie_girl_063:
Adrenaline

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Adrenaline »

Ich finds gerade schön, dass die Stempelblüten ein wenig in die Seife "eingelassen " sind :sabber1: echt klasse :smilie_happy_076:
geophagus

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von geophagus »

sidbabe hat geschrieben:
Sonntag 5. August 2018, 11:34
geophagus hat geschrieben:
Sonntag 5. August 2018, 09:38
Wahnsinnig schön, dieses vornehme beige zusammen mit der glatten Oberfläche gefällt mir richtig gut und der Stempel erst. Ich bin hin und weg.
Kamille und Königskerze passen auch schön zusammen. Was für Eigenschaften hat denn der Hauswurz?

dankeschööön fürs Lob :red3: :smilie_girl_112: ! Die Hauswurz ist genauso anzuwenden wie
unsere altbekante Aloe Vera :hallo1: Also gegen Verbrennungen, Sonnenbrand, trockene rissige
Haut, Ekzeme usw.
Waas? das habe ich ja noch gar nicht gewusst... :sabber1: das gefällt mir, muss gleich mal gucken ob hier irgendwo Hauswurz wächst :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von hüttelputz »

Tina, die ist wirklich traumschön, und was für ein Chamäleon!

Wenn Du die Stempelei als grobmotorisch einstufst ( na geh, bitte! ) dann musst Du beim WALDLÄUFER mal reinzoomen. Da hab ich eine mit dem Ortschaft regelrecht geknackt! Dass ich nicht hinten wieder herauskam, ist der reine Zufall.
Also, Liebes, Du brauchst Dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, Deine Seifen sind allesamt Hochkaräter! :f010:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von seifensack »

Da gebe ich "Hüttelputz" aber wirklich recht! Das ist ja wieder eine Hammerseife. Der Stempel ist traumhaft!
Meine Kräuterseife war ja auch ganz dunkelbraun, sie hellt sich langsam etwas auf. Aber so schön hell und auch so toll glatt wird sie nie werden. Außerdem hat sie noch so helle Stippelchen, von Resten, die ich reingegeben habe. etwas erinnert sie mich an Blutwurst, iiiiiiiiii. :red3:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Lulu40

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Lulu40 »

Eine wunderschöne und schlichte Seife mit einem tollen Stempel. Ganz fein sieht sie aus. :sabber_2:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Rabbit »

Wie wunderschön und edel. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Marie

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Seifen.
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: MWS - BlütenMeer

Beitrag von minnie may »

Sidbabe, auch hier nochmal: was ein edles Traumseifchen! Bei dem Farbumschlag hätte ich aber auch geguckt :g040:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Antworten