MWS Lavendel extrem

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: MWS Lavendel extrem

Beitrag von Lady_M. »

Inhaltlich und optisch ein prächtiges Exemplar von Lavendelseife!
Marie

Re: MWS Lavendel extrem

Beitrag von Marie »

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: MWS Lavendel extrem

Beitrag von Seifenliebe »

Du hast sehr schön geswirlt, und die Farben finde ich toll
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13228
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: MWS Lavendel extrem

Beitrag von ditte »

Grins, du hast aber auch nichts ausgelassen, wo man Lavendel verwenden kann... :smileygarden_im-garten70:

Eine wunderschöne Blumenseife! :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: MWS Lavendel extrem

Beitrag von Bigisue »

Mir gefällt sie auch. Die Farbwahl ist toll, Inhalt super und der Swirl passt auch.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
sidbabe

Re: MWS Lavendel extrem

Beitrag von sidbabe »

deine Lavendelseife ist inhaltlich und optisch einfach zum "dahinschmelzen" :lesen-buch44: :lesen-buch44: :lesen-buch44: Ich
gehöre ja eher zur Fraktion der den Lavendelduft liebt. Deswegen gaaaanz viele Daumen
hochs von mir!!!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: MWS Lavendel extrem

Beitrag von seifensack »

Wunderschöne Seife! Schön geswirlt! Wolltest Du lieber mehr weißen Leim reingeben? Ich rieche förmlich die Lavendelfelder. :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Adrenaline

Re: MWS Lavendel extrem

Beitrag von Adrenaline »

Klasse! :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19751
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: MWS Lavendel extrem

Beitrag von hüttelputz »

Extrem schön, finde ich. Ich bin auch ein Lavendelfan. Die Duftkombination klingt sehr fein, da werde ich doch mal schnuppern. Habe beides im Vorrat und auch Palmarosa mag ich wirklich sehr.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: MWS Lavendel extrem

Beitrag von Priskja »

Ich finde die Optik wunderschön :sabber_2: auch der
Inhalt deines Seifchens ist klasse! :coolgirl:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Antworten