Diva vs. DivaBubbles

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Diva vs. DivaBubbles

Beitrag von sidbabe »

AloeVera hat geschrieben:
Mittwoch 1. August 2018, 16:37
Schmachtschöne Seifen sind dir da gelungen, einfach wunderwunderwunderschön!
Deine Kantenschneidemethode würde mich auch interessieren :).
just puli hat geschrieben:
Mittwoch 1. August 2018, 16:07
Ich finde auch beide mehr als nur fabelhaft. Allerdings gefällt mir die nicht so gerade einen Ticken besser, ich finde sie lebendiger.

Sag mal womit/wie schneidest du denn solche Kanten, die sind ja phenomenal.

huhuuu Norma und Aloe Vera, ich danke euch ganz herzlich :red3: :f010: !
Den Kantenschneider hat mini aufgetan :smilie_frech_053: man kann die Kanten so
schneiden wie meine DivaBubbles 2. oder normal abziehen (wie man es halt normal kennt)
Schaut mal die Seife Hach, diese Streifen... von mini69 an. Da steht auch der Link
von SoapStamps4U (etsy.com)
Ich bin zu blöd den Link einzusetzen .... hab anscheinend nicht nur das seifeln verlernt :smilie_girl_004:
sidbabe

Re: Diva vs. DivaBubbles

Beitrag von sidbabe »

Angie, Anette, Gerda, Andrea, rose, Barbara und Sonja ich drück euch mal für die lieben
Kommentare, dankeschön :f010: :smilie_girl_112: :smilie_girl_131:
sidbabe

Re: Diva vs. DivaBubbles

Beitrag von sidbabe »

hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 1. August 2018, 13:37
Ausgesprochen schöne Seifen, sowohl die akkurate als auch die charmant schwingende.
.... charmant schwingende - gefällt mir irgendwie hihi :smilie_happy_076: Hast du
total nett formuliert :f010:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Diva vs. DivaBubbles

Beitrag von Malvina »

Wieder ein sehr edles Seifchen! Die Farbgebung ist wunderschön , und solch ein (oder 2 oder 3) Streifen steht auch noch auf meiner to-do-Liste
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6646
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Diva vs. DivaBubbles

Beitrag von cycas »

Wieder wunderschöne Seifen von dir!! :smilie_frech_053: Und das Tool hab ich gleich mal bestellt... :c015: Die Kanten sehen nämlich fantastisch aus!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Diva vs. DivaBubbles

Beitrag von Gabi »

Ich habe gerade auch auf deinem Blog nachgelesen, und musste ein Bisschen grinsen bei der Feststellung, dass ich nicht die einzige Irre bin, die Alk in CP rührt :D

Ich kann dir dazu sagen, dass es:
1) eine sehr attraktive Einladung an Klaus darstellt
2) ich die Erfahrung gemacht habe, dass es Suppen gibt, die du nicht einmal mit Weingeist andicken kannst
3) ich umgekehrt die Erfahrung gemacht habe, dass manchmal selbst teelöffelweise Likörzugabe schon Instantbrocken gibt
4) ich hab da eine "Klaushaufen" Seife daheim, bei der sich die Phänomene 3 und 4 sogar in EINER Seife gezeigt haben - völlig verrückt, eine Schicht konnte ich selbst mit VIEL Weingeist kaum härten, die andere gab mit WENIG Ansatzkorn schon Klumpen

Ich würde es sein lassen, wenn nicht diese Versuchung wäre :a050: . Wenn der Tanz auf Messers Schneide nämlich klappt, fallen dir noch heiß schon Seifenstücke vom Messer, die aussehen wie stundenlang poliert und aufgehübscht... und mit einer Traumhaptik. Wie gesagt: WENN es funktioniert :a050:

Die Traumhaptik haben deine beide :sabber_2: . Ich persönlich finde auch die schiefe hübscher, aber das liegt nur daran, dass ich selbst nicht ganz gerade bin :smileymania1: . Objektiv ist die andere auch ein Traum! Und dieser Kantenschneider könnte mich glatt in Versuchung führen :sabber_2:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Diva vs. DivaBubbles

Beitrag von Ece »

Sie sehen so wunderschön aus. Tolle Kanten, superschöne Farben, perfekt gestempelt. QIch bin total begeistert liebe Tina :g040:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
sidbabe

Re: Diva vs. DivaBubbles

Beitrag von sidbabe »

cycas hat geschrieben:
Mittwoch 1. August 2018, 19:43
Wieder wunderschöne Seifen von dir!! :smilie_frech_053: Und das Tool hab ich gleich mal bestellt... :c015: Die Kanten sehen nämlich fantastisch aus!!

dankeschööön Cycas :f010: :smilie_girl_112: Das Ding ist wirklich Gold wert. Hätte ich ein wenig besser
geguckt, hätte mein Männe es mir mit dem 3D Drucker ausdrucken können :g040: Nur das spitze Dings
muss man wohl selber programieren....
Malvina hat geschrieben:
Mittwoch 1. August 2018, 18:19
Wieder ein sehr edles Seifchen! Die Farbgebung ist wunderschön , und solch ein (oder 2 oder 3) Streifen steht auch noch auf meiner to-do-Liste
dankeschön Dir :red3: :n035: !
sidbabe

Re: Diva vs. DivaBubbles

Beitrag von sidbabe »

Gabi hat geschrieben:
Mittwoch 1. August 2018, 20:21
Ich habe gerade auch auf deinem Blog nachgelesen, und musste ein Bisschen grinsen bei der Feststellung, dass ich nicht die einzige Irre bin, die Alk in CP rührt :D

Ich kann dir dazu sagen, dass es:
1) eine sehr attraktive Einladung an Klaus darstellt
2) ich die Erfahrung gemacht habe, dass es Suppen gibt, die du nicht einmal mit Weingeist andicken kannst
3) ich umgekehrt die Erfahrung gemacht habe, dass manchmal selbst teelöffelweise Likörzugabe schon Instantbrocken gibt
4) ich hab da eine "Klaushaufen" Seife daheim, bei der sich die Phänomene 3 und 4 sogar in EINER Seife gezeigt haben - völlig verrückt, eine Schicht konnte ich selbst mit VIEL Weingeist kaum härten, die andere gab mit WENIG Ansatzkorn schon Klumpen

Ich würde es sein lassen, wenn nicht diese Versuchung wäre :a050: . Wenn der Tanz auf Messers Schneide nämlich klappt, fallen dir noch heiß schon Seifenstücke vom Messer, die aussehen wie stundenlang poliert und aufgehübscht... und mit einer Traumhaptik. Wie gesagt: WENN es funktioniert :a050:

Die Traumhaptik haben deine beide :sabber_2: . Ich persönlich finde auch die schiefe hübscher, aber das liegt nur daran, dass ich selbst nicht ganz gerade bin :smileymania1: . Objektiv ist die andere auch ein Traum! Und dieser Kantenschneider könnte mich glatt in Versuchung führen :sabber_2:
Auweia Gabi ich schäm mich so ..... hab wohl wieder zu "oberflächlich" geschrieben und das in der Seifensieder :g040:
obwohl mich deine Auflistung ja jetzt schon neugierig gemacht hat :smilie_happy_076: :smilie_happy_077: !
Ich habe nicht explizit geschrieben, das ich die Schichten mit Alkohol besprüht habe. Alk habe ich in den SL
nicht reingetan - hätte ich mal lieber tun solln - vielleicht wär die Schicht dann fest geworden :c041:
Ich hätte echt mal ein VORHER/NACHHER Bild machen sollen.... das ärgert mich jetzt ein wenig. Der Seifenblock
war sowas von häßlich. Ich vermutete eigentlich Kreideseife. Die Kupfersfarbene Schicht bieb auch ewig weich

Danke nochmal fürs genaue Lesen :f010: habs auf meinem Blog schon ausgebessert
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Diva vs. DivaBubbles

Beitrag von Lady_M. »

Zauberhafte Seifen sind das geworden!
Antworten