Obstsalat

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Obstsalat

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
direkt nach dem Urlaub gab es im Hause Rokoud eine Klaus-Seife - der SL dickte in nullkommanichts so mächtig an, so dass ich nur noch löffeln konnte. Zu blöd! :a025:
Die Seife besteht aus Kokosöl, Pfirsichkernöl, Mandelöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Monkey Farts beduftet. Optisch macht sie nicht viel her, aber sie hat eine Haptik zum Verlieben!
Über Trost und ein wenig Lob freue ich mich (tadeln tue ich mich schon selbst :smileymania1: ) und wünsche Euch allen einen wunderbaren Wochenanfang!
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (33.58 KiB) 1504 mal betrachtet
sidbabe

Re: Obstsalat

Beitrag von sidbabe »

man sieht ihr keine Spur an, das da Klaus am Werk war und die Haptik
mit dieser FABELHAFTEN Optik ist ja doch einfach "Traumhaft" :s035: :s035: :em53:
(irgendwie ist es uns nach dem Urlaub nicht vergönnt oder :c041: die Seife die
ich nach dem Urlaub gesiedet hab - noch nicht gezeigt - hat auch unheimlich gezickt, nix hat
geklappt)
In diesem Sinne freue ich mich sehr, wieder so kreative und schöne Seifen von Dir
bewundern zu dürfen :smilie_frech_053: :lesen-buch44:
rokoud

Re: Obstsalat

Beitrag von rokoud »

:f010: :f010: :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Obstsalat

Beitrag von Angiebas »

Wie kommst du darauf, dass die Seife nix her macht... :dudu2:
Die ist doch klasse geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
just puli

Re: Obstsalat

Beitrag von just puli »

Also ich finde auch es ist ein fabelhaftes Sommerseifchen, Kühle suggerierend bestimmt eine Wohltat unter einer nicht allzu warmen bis kalten Dusche. Der Klaus hat sich in deiner Seife doch sehr getarnt.
rokoud

Re: Obstsalat

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch, dankeschöööööön (Ihr kennt halt mein Kopfkino vor dem Sieden nicht :smileymania1: ) :f010:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Obstsalat

Beitrag von Gabi »

Frei nach Ulli: Löffel- und- Klopf- Techniken machen schöne Seifen, und deine ist ein besonders gelungenes Beispiel dafür!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
rokoud

Re: Obstsalat

Beitrag von rokoud »

:c041: :f010:
Ich habe der Versuchung, einen Löffel- oder Bügelswirl zu machen, nur mühsam widerstanden - aber es sollen ja nicht alle Seifen gleich aussehen.....
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Obstsalat

Beitrag von Sisssi »

huhu :smilie_girl_112: für mich grüßt hier die Karibik und der Limbo samt einem herrlich kühlen Cocktail... hörst du’s auch? Ich spüre fast den Sand zwischen den Zehen :coolgirl:
Nix mit Klaus :smilie_girl_005:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Obstsalat

Beitrag von roseaufdemberg »

cool geworden - so appetitlich!
Antworten