Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

just puli

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von just puli »

hüttelputz hat geschrieben:
Samstag 11. August 2018, 15:41
Wir waren sieben oder acht! Und fanden, dass man so am allerbesten mit der Kreide rummalen konnte :c015:
:c041: :c041:
In dem Alter hab ich mich aber schon deutlich in Richtung "nächste Picasso" entwickelt. Ich sollte mal eins meiner ersten Pferde, ich hab nämlich ausschließlich und nur Pferde gestrichelt, einscannen und dir schicken. Ach nö ich kann ja Foto und als WA verschicken. Mach ich jetzt
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von hüttelputz »

Pöh! Vielleicht waren wir auch jünger....
Die Tafel gehörte meiner grossen Schwester....
Pferde hab ich auch gemalt. Sahen wohl eher aus wie ein Couchtisch. Nicht unähnlich dem gezeichneten Dackel, nur trugen sie die Schwänze verschieden. Dackelstetz stramm nach hinten weg!
Aber Ponies gestriegelt hab ich. Bei Opa gabs Ponies, jedes Enkelkind hatte ein "eigenes". Genauer gesagt, eines, für dessen Box man misttechnisch zuständig war. Pferd striegeln, Box ausmisten, Stroh rantragen.... Ja.
Reiten: Nein! Die Ponies haben uns immer flott abgesetzt, die waren arbeitsscheu.
just puli

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von just puli »

Du Glückliche. Ich musste immer bis zum Urlaub warten, da gab es auch Ponies. Das war immer das Highlight des Jahres. Mein Max, der schwarze Teufel hat mich auch immer abgesetzt, aber ich war zu versessen auf's Reiten und irgendwann hat er wohl den Spaß daran verloren, von da an waren wir die besten Freunde. Ich hab den kleinen Kerl echt geliebt.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von hüttelputz »

Die Großeltern wohnten im Siebengebirge, da kam ich auch nur un den Ferien hin. Und damit uns nicht langweilig wurde, hatten wir eben solche verantwortungsvollen Arbeiten.
Meine Sonny hat mir irgendwann im Spass(?) einen Tritt versetzt. Nun ja, das Pony war nicht gross, ich aber noch kleiner...
Dicker blauer Fleck in Hufform, lachen und husten tat schon weh.... Kein Wunder, zwei Rippen gebrochen.
Wurde erst sehr viel später festgestellt...., denn dass so ein Blauer Fleck nach Huftritt wehtut, ist ja ganz logisch, damit geht man doch nicht zum Arzt :c041: . man hätte ja auch eh nix dran gemacht.
Üblicherweise wurden kleinere Blessuren gern vom Tierarzt mit versorgt, wenn der grad vorbeikam.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von Sylvia »

Ich habe jetzt nich alle Kommentare gelesen, darum schreibe ich sicher etwas das schon viele geschrieben haben. Ich finde sie, ausdrucksstark, toller Swirl, coole Farben, super Seife, ect...
PS. Schön wieder mal eine Seife von Dir an schauen zu dürfen.
just puli

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von just puli »

Sylvia hat geschrieben:
Mittwoch 15. August 2018, 23:12
Ich habe jetzt nich alle Kommentare gelesen, darum schreibe ich sicher etwas das schon viele geschrieben haben. Ich finde sie, ausdrucksstark, toller Swirl, coole Farben, super Seife, ect...
PS. Schön wieder mal eine Seife von Dir an schauen zu dürfen.
Danke dir liebe Sylvia. Ja hab lange nichts von mir hören lassen, aber manchmal erlaubt das Leben auch die kleinen schönen Extras nicht. Nun bin ich aber wieder dabei, ab und an wenigstens. Gleich spring ich auch an die Töpfe, mal sehen was daraus dann wird.
Antworten