MWS Basilikum und 3. Matte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Amber

Re: MWS Basilikum und 3. Matte

Beitrag von Amber »

Ohhhh Ece!!! Diese Seifen hauen mich um - die sind uuuunglaublich schön und sehen auch total schmelzig und zart aus - meine Güte, ich verliebe mich fast täglich neu....

Danke auch für das Setzen der Links für die Matten. Bei Mom & Pea habe ich nun eben 2 x in Folge bestellt, für die eine Matte wurde mir eben mitgeteilt, dass die Sendung in der Schweiz angekommen sei. Hast du deine beiden Seifen im Divi gemacht oder hattest du sonst eine passende Form?

Wahnsinnsschön, so langsam bekomme ich wieder Luft und das Herzrasen wird besser :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: MWS Basilikum und 3. Matte

Beitrag von Ece »

Amber hat geschrieben:
Donnerstag 16. August 2018, 21:28
Ohhhh Ece!!! Diese Seifen hauen mich um - die sind uuuunglaublich schön und sehen auch total schmelzig und zart aus - meine Güte, ich verliebe mich fast täglich neu....

Danke auch für das Setzen der Links für die Matten. Bei Mom & Pea habe ich nun eben 2 x in Folge bestellt, für die eine Matte wurde mir eben mitgeteilt, dass die Sendung in der Schweiz angekommen sei. Hast du deine beiden Seifen im Divi gemacht oder hattest du sonst eine passende Form?

Wahnsinnsschön, so langsam bekomme ich wieder Luft und das Herzrasen wird besser :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
Danke für Deine lieben Kommentare :f010:
Schnackeline hatte mich das auch mal in einem anderen Thread gefragt und ich hatte einige Bilder zu Erklärung eingefügt. Schau mal hier (bitte runter scrollen):

https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... 6&start=60
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Amber

Re: MWS Basilikum und 3. Matte

Beitrag von Amber »

Das ist ja eine praktische Idee!

Vielen Dank :smilie_happy_011:
Antworten