MWS WALDLÄUFER

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: MWS WALDLÄUFER

Beitrag von sidbabe »

du hast mich ja schon drauf hingewiesen, das du auch eine Harzseife gesiedet
hast und ganz ehrlich ich finde sie mehr als FANTASTISCH!!! Die Optik ist für
eine Harzseife (von den tollen Inhalten ganz zu schweigen :coolgirl: ) einfach
perfekt gelungen! Beim nächsten mal versuche ich dir es nachzumachen :c015: hihi,
ganz viele Daumen hochs von mir :smilie_girl_021: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :s035:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6612
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: MWS WALDLÄUFER

Beitrag von knuffelzacht »

Die Stempel kommen super zur Geltung auf der schlichten, dunklen seife. Gefällt mir! :sabber1:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Malvina
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: MWS WALDLÄUFER

Beitrag von Malvina »

Sehr edle Seife!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Marie

Re: MWS WALDLÄUFER

Beitrag von Marie »

Sehr schön.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: MWS WALDLÄUFER

Beitrag von himmelblau »

Die ist genial geworden, die dunkle Farbe und die goldenen Stempel stehen ihr gut!!! :sabber_2:
Und der Käfer passt auch! :smileymania1:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45535
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: MWS WALDLÄUFER

Beitrag von Aconita »

Andrea, dein schöner Waldläufer wäre mir fast durch die Finger geschlüpft. Ich komme gerade wenig zum Lesen, weil wir viel wandern und es auch hier nicht regnet :e020: Ich freue mich, dass dich mein Rezept so angesprochen hat, dass du es nachgesiedet hast - und wie! Tolle Idee mit dem Harz und den Blättern.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: MWS WALDLÄUFER

Beitrag von Rabbit »

Da kann ich mich nur anschließen. Seife Perfekt und die Stempel machen sie majestätisch. Ganz großes Kino. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Lulu40

Re: MWS WALDLÄUFER

Beitrag von Lulu40 »

Oh ja. :sabber_2: Deine Waldläufer sind wunderbare Seifen. Sehen toll aus. Liegen bestimmt gut in der Hand.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: MWS WALDLÄUFER

Beitrag von roseaufdemberg »

ich weiß nicht irgendwie gehen meine Posts flöten...
ich hab dosch schon geschrieben dass ich sie wunderschön finde...so ganz mein Beuteschema wär sie...
just puli

Re: MWS WALDLÄUFER

Beitrag von just puli »

Maaaan ist die klasse und der Duft liest sich nach sofort haben wollen. Irgendwie erinnert sie mich an eine Seife von dir mit Moor drin, meine Güte die hatte auch so einen phänomenalen Duft.
Antworten