Für Sensibelchen ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

just puli

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von just puli »

Akira hat geschrieben:
Dienstag 24. Juli 2018, 06:40
mini69 hat geschrieben:
Montag 23. Juli 2018, 14:01
Und wieder einmal hab ich festgestellt, dass mir die unspektakulären, schlichten Seifen am allerbesten gefallen.
Die Seife ist ein Traum. "Unspektakulär" - ist eine Möglichkeit, sie zu beschreiben. Mir fällt noch ganz viel mehr ein.
  • aufs Wesentliche konzentriert
  • ein perfektes Produkt das keine Show braucht
und Wörter wie echt, Vertrauen, zuverlässig
Deine Seife tut nicht nur meinen Augen gut, sie steht für viele wunderbare Werte.
Ich möchte noch "Hingabe" dazu tun, denn grade an den perfekt einfachen (oder einfach perfekten) Dingen erkennt man oft die wirkliche Kreativität.
Ich könnte noch ellenlang weiter faseln, aber eigentlich brauchen Deine Seifen gar keine Worte.
Liebe Akira ganz wunderbar und treffend gesagt.

Liebe Mini, was soll ich da noch sagen: WUNDERSCHÖN.
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von wolfundelfchen »

Auch mir gefallen diese klaren Seifen immer besonders gut . Ich finde sie sehr sehr hübsch..
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von sagunto »

einfach traumhaft :g040:
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von Cloud »

Wunderschöne Seifen! Die möchte man am liebsten den ganzen Tag streicheln, so toll sieht die Oberfläche aus. So seidig glatt.
Und ja...ich bin eine Seifenfetischistin :c041:
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von mamumini »

Ganz tolle Seife
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von martina »

Ich finde sie wunderschön :036:
Benutzeravatar
alprinceton
Beiträge: 6410
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 22:22
.: Notfallsiederin
Wohnort: Unterfranken

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von alprinceton »

Bei diesen schlichten Seifen kommt Dein absolut perfekt gerührter Leim zur Geltung.
Samtig und glatt
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von mini »

Cloud hat geschrieben:
Donnerstag 26. Juli 2018, 07:41
Wunderschöne Seifen! Die möchte man am liebsten den ganzen Tag streicheln, so toll sieht die Oberfläche aus. So seidig glatt.
Und ja...ich bin eine Seifenfetischistin :c041:
Ich bin auch bekennende Seifenstreichlerin! :c015:
Find das auch gar nicht komisch. :a050:
alprinceton hat geschrieben:
Donnerstag 26. Juli 2018, 20:25
Bei diesen schlichten Seifen kommt Dein absolut perfekt gerührter Leim zur Geltung.
Samtig und glatt
Danke!
Das find ich bei so schlichten Seifen auch immer am schönsten und gleichzeit am schwierigsten.
Nix lenkt von Luftbläschen ab, deswegen dürfen gerade da keine Sein.
Bei Einzelformen ist es aber ein wenig leichter. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
sidbabe

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von sidbabe »

wieder solch schöne edle Stückchen :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: Wie oft habe ich mir vorgenommen "unbeduftete" Seife
zu sieden.... Gemacht habe ich es bisher nur einmal in der Aleppo :smilie_denk_10:
Komisch, man greift aber wirklich am liebsten die einfach gehaltenen Seifen
aus dem Seifenschrank, aber deine hier ist ja von den Inhalten schon sehr
besonders :s035: :036: mit dem Schwarzkümmelöl :g040: :g040:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von seifensack »

Traumschöne Edelseifen. Ich konnte es mir bis jetzt nicht verkneifen, auf Duftöl zu verzichten. Ich habe so viele verschiedene Düfte, da kann ich es einfach nicht lassen. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten