Just married

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Just married

Beitrag von Rabbit »

WOW, was sind die schööööööööööööööööön!!!!!!! :036: :036: :036: :036: :036:

Ich knie gleich nieder. :th3: :th3: :th3:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Just married

Beitrag von Kitti »

:k025: jawoll....klasse gemacht liebe Astrid
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Je-nn-y

Re: Just married

Beitrag von Je-nn-y »

:smilie_girl_323: Wow!
Die sehen richtig toll aus! Ganz besonders toll finde ich die Cupcakes🤩
Adrenaline

Re: Just married

Beitrag von Adrenaline »

:th3:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Just married

Beitrag von Lady_M. »

Kunstvoll, bezaubernd und einfach überwältigend schön!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Just married

Beitrag von himmelblau »

Ihr Lieben, ich danke Euch ganz herzlich für Eure Komplimente!!! :coeuranime-001:
Es hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn meine Küche tagelang wie ein Schlachtfeld aussah! Angetrieben hat mich auch ein bisschen der Ehrgeiz, endlich eine Whipped zu machen, die nicht in sich zusammenfällt.
An dieser Stelle danke ich Mini und bemike ganz herzlich für die geniale Anleitung! klick :f010:
Bei der dritten Torte ist es mir dann endlich gelungen - allerdings mit einer kleinen Rezeptänderung... :smilie_girl_075: Nur feste Fette, extreme Flüssigkeitsreduzierung und sehr kühles Arbeiten bei ca. 13 Grad.
Und endlich konnte ich so auch mal Cupcaces machen, auch wenn die Whipped noch etwas fester hätte sein können. :smileymania1: Das wäre doch auch mal eine MWS-Idee. :a050:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten