Sandsturm/aufgehübscht Seite 2

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Sandsturm/aufgehübscht Seite 2

Beitrag von roseaufdemberg »

jetzt mal ganz ehrlich... was soll man da noch sagen? hier wird eine Wahnsinnsseife nach der anderen präsentiert...
traumhaft...wobei ich wäre für die Ganzdivifüllung ohne Seifenkorpus und Aufleger oder wie immer das hier tituliert wird - so eine Seife von allen Seiten schimmern und stürmen zu sehen - eine Traumvorstellung...
ganz ganz großes Kino...
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Sandsturm/aufgehübscht Seite 2

Beitrag von seifensack »

Meine Güte, Kitty, Du hast es aber drauf!!! Fantastisch. Ich habe auch wieder einen Swirl versucht und war überzeugt, diesmal klappt es. Das Ergebnis möchtet Ihr garnicht sehen. Meine Freundin und ich waren einer Meinung wie Fürst-Pückler-Eiscreme!Traurig das! :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Sandsturm/aufgehübscht Seite 2

Beitrag von Kitti »

seifensack hat geschrieben:
Freitag 20. Juli 2018, 12:41
Meine Güte, Kitty, Du hast es aber drauf!!! Fantastisch. Ich habe auch wieder einen Swirl versucht und war überzeugt, diesmal klappt es. Das Ergebnis möchtet Ihr garnicht sehen. Meine Freundin und ich waren einer Meinung wie Fürst-Pückler-Eiscreme!Traurig das! :th1:
sei nicht traurig liebe Seifensack :smilie_girl_103: Warte man erstmal ab...ich hatte damals auch eine Seife die sah aus wie *Hackfleisch*... :smilie_girl_004: aber beim waschen war sie wie eine *Grosse*...

vielen Dank für eure lieben Kommentare... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Sandsturm/aufgehübscht Seite 2

Beitrag von savona »

Hach wie die glitzert :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Ganz toll!
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Sandsturm/aufgehübscht Seite 2

Beitrag von LuzDari »

Die ist ja toll. Das Muster ist genial und die Farben glänzen und leuchten....!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Sandsturm/aufgehübscht Seite 2

Beitrag von sidbabe »

OBERHAMMERMÄßIG kann ich da nur sagen :g040: :sabber_2: :sabber_2:
Ich stehe ja voll auf solch künstlerische Seifen und du hast ein Händchen
für solche! Freue mich immer auf deine Posts, da wirds nie langweilig :smilie_girl_076:
Erinnert mich auch an die Technik die ich für meine Wettbewerbsseife verwendet
hab. Die Farben sind auf jeden Fall suuuuper gewählt - wie ein Sandsturm eben :s035: :s035: :s035:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Sandsturm/aufgehübscht Seite 2

Beitrag von Kitti »

Dankeschön savona und Cornelia... :smilie_girl_112:

...@ Tina... ein wunderschönes Kompliment von dir, vielen Dank liebe Tina... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Sandsturm/aufgehübscht Seite 2

Beitrag von Gabi »

Wow, mit dem "Bilderrahmen" sieht die ja nochmal doppelt so gut aus! Geniale Idee und super umgesetzt!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Antworten