Seite 1 von 4

Golden Night

Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 18:00
von Kitti
hallo ihr Lieben... :smilie_girl_112:
hab es wirklich in kürzester Zeit geschafft eine weitere Seife zu kreieren.... wieder mit minimalen Zutatan (ich verwerte grade meine Rester... (Olive,Kokos, Kabu...8% ÜF)... sie schnuppert nach *Duft der Nacht * von den Verseifern...
Ich konnte wieder nicht umhin meiner Seife zum Abschluss noch eine Perle/Steinchen von einer nicht mehr gebrauchten Kette zum verschönern zu schenken.
Die Mädels unter euch die mich kennen wissen ja das ich einen Knall habe... :c041: macht aber nichts... ich liebe es meine Seifen mit dieser etwas *speziellen Art* aufzupeppen... :smilie_girl_073:
IMG_6822.JPG
IMG_6822.JPG (189.6 KiB) 1913 mal betrachtet

Re: Golden Night

Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 18:25
von Angiebas
Hurra, ich bin doch nicht alleine... Hallo Seifen-Schwester... :smilie_girl_076: :f010: :smilie_girl_076:
WOW... Schockverliebt... :th3: Ich fall um... Mund offen steht... Schnappatmung... Wahnsinn... Genial und noch 1000 andere Superlative...

Re: Golden Night

Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 18:40
von Schnackeline
Wunderschön! Erzähl doch bitte ein wenig zur Vorgehensweise, das ist sicherlich für viele interessant.

Zu den Bildern: es gibt in der Galerie bei den Themen ganz oben angepinnt den Tread "Bilder zeigen", da steht, wie es geht.

Re: Golden Night

Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 18:46
von Regina1
Golden Night trifft den Nagel auf den Kopf.
Super verziert und so wirkungsvoll liebe Kitty. :f010:

Re: Golden Night

Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 18:47
von Seifenliebe
Oh, sie sieht ganz zauberhaft aus, wie ein wertvolles Buch

Re: Golden Night

Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 18:48
von LuzDari
Ich krieg Schnappatmung.... :g040: :g040: :g040: Deine Seife ist sooooo schön. Sie sieht aus, wie ein kunstvoll geschliffener Stein....toll!!!

Re: Golden Night

Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 19:00
von Admin3
Ich liebe Deine spezielle Art! :f010:

Wieder ein wunderschönes Seifenkunstwerk von Dir°

Re: Golden Night

Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 19:06
von sagunto
traumhaft ist Sie, wie von 1001 Nacht entsprungen, wunderschön :g040:

Re: Golden Night

Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 19:15
von Kitti
Schnackeline hat geschrieben:
Montag 16. Juli 2018, 18:40
Wunderschön! Erzähl doch bitte ein wenig zur Vorgehensweise, das ist sicherlich für viele interessant.

Zu den Bildern: es gibt in der Galerie bei den Themen ganz oben angepinnt den Tread "Bilder zeigen", da steht, wie es geht.
Danke Schnackeline... hätt ja nur mal weiter runter gehen müssen auf der Seite...(vordiestirnpatsch)
ich versuche es mal zu erklären...SL schön cremig rühren, dann in die Form (ich hatte eine flache Plastedose genommen)...in einem kleinen Glas habe ich Tio mit etwas Wasser und SL vermischt und etwas Öl dazu...gut verrühren... mit einer Stopf- Nadel habe ich den weissen Teil zum dunklen Leim gegeben....die Nadel hin und her ziehen...immer wieder in den weißen SL tauchen....also swirlen ...nur eben mit einer Nadel.
den Rand habe ich mit einem Messer etwas eingedrückt (aber erst als ich die fertigen Seifenstücke hatte)... mit Goldmica... das ich mit wenig Öl gemischt habe bepinselt...(anschließend eine dünne Goldkordel drauf gelegt...mit einem in Goldmica getauchten Zahnstocher habe ich dann die Löcher gestochen.
puuuhhh...manche Sachen kann man schlecht erklären...ich hoffe ihr versteht meine Vorgehensweise ein bischen...
* Ich muss noch ergänzen das erst durch das abhobeln der Seife diese feinen Linien zum vorschein kamen...

Re: Golden Night

Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 19:42
von Priskja
Absolut super :sabber_2: und der Duft passt extrem gut zu deiner Seife.
:th3: = Kunstwerk