Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Adrenaline

Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Adrenaline »

So da ist sie nun...meine wahrscheinlich vorerst letzte Seife....

Eine Kaffeeseife inspiriert vom "cosmic Shimmy in the pot swirl soap" Youtube Video von Fräulein Winter....
Ich hab dafür 2 Laugen angerührt, 1x Espresso und 1x dh2o...
Eigentlich wollte ich den hellen Teil noch mit meinem Rest Sahne Karamell beduften, da mir aber leider 1 Messbecher Ölmischung in der Schüssel mit Wasser gekippt ist, in die ich die Becher zum abkühlen gestellt hab, hab ich das vor lauter Aufregung dann vergessen...das meiste Öl konnte ich retten aber sie wird jetzt wohl keine 12% LU mehr haben wie geplant....

Ich hätte auch das Video vorher nochmal anschauen sollen, hab nämlich pro Seite immer zu wenig Leim eingegossen....aber ich find sie trotzdem toll :smilie_happy_076:
Sie hat auch einige Luftbläschen, die stören mich aber nicht...
Drin ist Kokos, Palm, Shea, Olive und Sesam ...
Und hier ist sie:
20180716_141806-650x487.jpg
20180716_141806-650x487.jpg (116.04 KiB) 1167 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Angiebas »

SUPERSCHÖN... Das ist ja mal ein MEGA Muster... Die Farbe perfekt zusammen gestellt...
Den Cosmic Shimmy schiebe ich schon die ganze Zeit vor mir her, ICHTRAUMICHEINFACHNICHT...
ÄHM :smilie_denk_10: Warum stellst du die Ölmischung ins Wasser zum abkühlen??? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Malvina »

Sie sieht sehr lecker aus!!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Adrenaline

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Adrenaline »

Danke :f010: das ist wirklich unglaublich simpel Angie...da machst du doch ganz andere Sachen :e020:
Zuletzt geändert von Adrenaline am Montag 16. Juli 2018, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Adrenaline

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Adrenaline »

Danke Malvina :f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Regina1 »

Toller Cosmic Shimmy.
Sehr schöne Kaffeeseife. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Adrenaline

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Adrenaline »

Danke :f010:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von aria »

na, wenn die Seife nicht der Hammer ist! Ich sehe ganz viele Blüten, wunderschön.

Aria
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Cloud »

Das Muster ist ja klasse geworden. Gut, dass du der Anleitung nicht zu 100% gefolgt bist. Reproduzierbar ist das sicherlich nur schwer.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Cosmic Shimmy Kaffeeseife

Beitrag von Gabi »

Was für ein traumschönes Muster! Sagenhaft!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Antworten