Gerd Labyrinth

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Gerd Labyrinth

Beitrag von Marianne »

Du machst so schöne Seifen, Kinderzahl, und beschreibst in Wort und Bild, wie und weshalb sie entstanden sind. Deine Beiträge sind für mich ein richtiges Highlight und ich sehe mir immer an, wenn etwas von dir im Forum erscheint. Ich möchte dir sagen, dass ich den Aufwand, den du betreibst, sehr schätze und ich danke dir dafür.

Auch diese Seife ist toll geworden - und du hast Recht - sie sieht irgendwie geheimnisvoll magisch aus.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Lulu40

Re: Gerd Labyrinth

Beitrag von Lulu40 »

Hallo Kinderzahl,
du hast fantastische Foto´s gemacht. Elb-Sandsteingebirge ist eine schöne Gegend, ich bin leider viel zu wenig dort. Deine Kinder hatten sicherlich viel Spaß und du beim Sammeln deiner Zutaten auch! Toll, bin begeistert über deine wunderschönen Naturseifen. Es ist ein sattes tiefes grün, wunderbar! Auch mit deinem Stempel hast du dir total viel Mühe gegeben. Alles in allem ... EIN GELUNGENES WERK! :smilie_girl_148:
:girlkochen:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Gerd Labyrinth

Beitrag von Angiebas »

Einfach MAGISCH....
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Gerd Labyrinth

Beitrag von Regina1 »

Tolle Fotos hast du gemacht.
Und viele Kräuter die du für die Seife gesammelt hast kenn ich nicht.
Schöne Naturseife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Gerd Labyrinth

Beitrag von himmelblau »

Das nenne ich mal vollen Einsatz für eine Seife! Und der hat sich gelohnt - zum Einen wegen der wunderschönen Landschaft - und zum Anderen wegen der schönen Kräuterseife mit tollem Stempel!!! :coeuranime-001: :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Im Elbsandsteingebirge hab ich schön öfter Urlaub gemacht. Du wohnst in einer der schönsten Gegenden in Deutschland - beneidenswert!
Womit schneidest Du denn die zarten Teile aus dem Holz? Mit der Laubsäge? Auf jeden Fall genial! :smilie_girl_020:
Danke für die schönen Fotos!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Gerd Labyrinth

Beitrag von Chrissiem »

Wunderschön geworden! Dass du den tollen Stempel auch noch selbst hergestellt hast - Respekt! Die krautige Seife wirkt durch ihre dunkle Farbe wirklich magisch-geheimnisvoll-kräftig. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,

Christina
Roxy

Re: Gerd Labyrinth

Beitrag von Roxy »

Oh, ein Traum und der Stempel ist der Hammer :sabber_2: . Sehe ich das richtig, dass du das alles aus Sperrholz sägst? Das ist natürlich auch eine Idee. Ich würde dazu allerdings meinen Mann beauftragen :D .
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Gerd Labyrinth

Beitrag von savona »

Die ist ganz super!

Hätte ich nicht gedacht, dass sich mit so einem grossen Stempel so prima stempeln lässt. Tolle Idee!
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Gerd Labyrinth

Beitrag von Kinderzahl »

Lady_M. hat geschrieben:
Montag 16. Juli 2018, 05:36
Beeindruckende Fotos, ein genialer Stempel und eine absolut hinreißende Seife! :smilie_girl_321:

Was die Pflanze mit den weißen Dolden betrifft - könnte es vielleicht auch Giersch sein?
DANKEEE!!! :-) :-) :-)

Giersch? Nein! Das wäre zu einfach gewesen! ;-))
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Gerd Labyrinth

Beitrag von Kinderzahl »

Marianne hat geschrieben:
Montag 16. Juli 2018, 07:11
Du machst so schöne Seifen, Kinderzahl, und beschreibst in Wort und Bild, wie und weshalb sie entstanden sind. Deine Beiträge sind für mich ein richtiges Highlight und ich sehe mir immer an, wenn etwas von dir im Forum erscheint. Ich möchte dir sagen, dass ich den Aufwand, den du betreibst, sehr schätze und ich danke dir dafür.

Auch diese Seife ist toll geworden - und du hast Recht - sie sieht irgendwie geheimnisvoll magisch aus.
Liebe Marianne!
Ich werde gerade ganz rot, bin verlegen, fast mundtot.
Ich hauche ein zartes DANKE!!! :-) :-) :-)
Antworten