zum Abschied...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: zum Abschied...

Beitrag von sidbabe »

wow..... ich finde die Steinwurfseife ist dir "OBERHAMMERGENIAL" gelungen :g040: :g040: :g040:
Eine schöne Auswahl an Seifchen zeigst du da :lesen-buch44: :s035: :em53: :coeuranime-001:
Ich hoffe du hast dich gut erholt und der Urlaub war wunderschön :f010: ?!
rokoud

Re: zum Abschied...

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe! :f010:
Ja, er war toll - nur der gestrige Tag war anstrengend: Erst wurden wir aus dem Danziger Flughafen evakuiert (alle Mann für 1 Std) wegen einer mutmaßlichen Bombe. Und dann fing die Polizei in Frankfurt auf dem Flughafen an, aus demselben Grund eine Absperrung zu machen und niemanden aus dem Flughafen zu lassen (wobei ich das nicht sehr logisch fand, wenn man das Risiko einer Bombe sieht). Hätte ich sowas im Fernsehen gesehen - es geschah ja alles am selben Tag -, hätte ich den Drehbuchautor für völlig übergeschnappt erklärt....
Die Welt hat sich sehr verändert.
sidbabe

Re: zum Abschied...

Beitrag von sidbabe »

das freut mich sehr daß der Urlaub sehr schön war :smilie_girl_112: So solls sein!!
Den Abschluss hätte es aber wirklich NICHT gebraucht ....
Wir sind auch wieder aus der Schweiz zurück und es war wirklich wirklich toll, wenn
auch mit Hund etwas anstrengender als alleine :D
rokoud

Re: zum Abschied...

Beitrag von rokoud »

warum? Ist er nicht mit Euch spazieren gegangen/gewandert?
sidbabe

Re: zum Abschied...

Beitrag von sidbabe »

doch doch Sonja wir hatten einige Wandertouren, ansonsten die "normalen" Spaziergänge :smilie_happy_077: Es sind halt wahnsinnig viel Hunde auf dem Campingplatz gewesen und das macht die Sache ein wenig unentspannt.... Wobei die Schweizer seeehr vorbildlich in Sachen Hundeerziehung/Umgang sind :a020:
rokoud

Re: zum Abschied...

Beitrag von rokoud »

ah, ok, das kann ich verstehen! Hoffentlich habt Ihr Euch trotzdem entspannen können! :f010:
sidbabe

Re: zum Abschied...

Beitrag von sidbabe »

:f010: :smilie_girl_112:
rokoud

Re: zum Abschied...

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten