Seite 1 von 4

Eingeseift!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 15:46
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
für meine Verhältnisse ungewohnt romantisch kommt meine Neue daher – sie besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Pfirischkernöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Seerose beduftet.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Re: Eingeseift!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 16:04
von himmelblau
Oh ja, die ist sehr romantisch und wunderschön, meine Liebe!!!! :coeuranime-001: :coeuranime-001: :036: :coeuranime-001: :coeuranime-001:

Re: Eingeseift!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 16:45
von Angiebas
Romantik pur... Sehr schön...

Re: Eingeseift!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 16:49
von aria
Traumhaft, da muss man ins schwärmen geraten.

aria

Re: Eingeseift!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 16:50
von Helma
Einfach nur wunderschön.

Re: Eingeseift!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 17:14
von tina61
Mal was ganz anderes und auch wieder traumhaft schön :sabber_2: :036:

Re: Eingeseift!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 17:34
von Lulu40
Gefällt mir sehr gut. Sehr romantisch, toll verswirlt! :sabber_2:

Re: Eingeseift!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 18:32
von Marianne
Die Seife ist ein Traum - sie erinnert mich etwas an Eve's Garden-Seifen. Die Farben und der Swirl sind feenhaft leicht geraten.

Aber sag, die Seife hat kleine weisse Pünktchen, wie Schnee im Mai auf den Blüten. Weisst du, woher die kommen?

Re: Eingeseift!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 19:45
von Gishlaine
Also ich finde sie sehr schön. Nichts gegen Romantik, ich umgebe mich gern mit romantischen Sachen.

Re: Eingeseift!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 20:02
von hüttelputz
Und so schön. Ich finde sie ganz bezaubernd, zart und romantisch. Und Seerose ist so ein netter Duft, das passt wirklich gut.