Seite 1 von 7

neulich im Garten....

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 20:24
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
neulich im Garten sah ich eine kleine Spinne und dachte „den Spider Swirl könntest du eigentlich auch mal wieder machen“. Leider krankte er ein wenig daran, dass ich im Moment wieder eine Phase habe, in der der SL ständig unversehens andickt – egal, welches (unauffällige) Rezept und egal welches (erprobt brave) PÖ ich auch nehme.
Diesmal bestand der SL aus Kokosöl, Mandelöl, Pfirsichkernöl, Sheabutter und Rizinusöl, die Seife ist zu 11% unterlaugt und mit Hagebutte Malve beduftet.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Re: neulich im Garten....

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 20:29
von Lucy
Wow die ist schön und schwarz weiss ist immer eine tolle Farbkombi :smilie_girl_022:

Re: neulich im Garten....

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 20:34
von rokoud
das stimmt - aber das hier war lila (ist wahrscheinlich auf den Fotos nicht so gut zu sehen) :f010:

Re: neulich im Garten....

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 20:36
von Priskja
Echt klasse, Spider Swirl und Spider (und das auf einer Seife). :sabber_2:
Obwohl ich spinnenartige Tiere nicht so sehr mag habe ich mich
mit ihnen arrangiert... aber auf der Seife gefällt sie mir sehr gut.
:coolgirl:
PS: Ich habe derzeit ebenfalls mit andickendem SL zu tun (trotz nicht
andickenden PÖ´s und Überwachung der Temperatur-was ich sonst nicht
immer mache-).

Re: neulich im Garten....

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 20:48
von Janett89
Boah, tolle Seifen :sabber1:

Re: neulich im Garten....

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 21:09
von Most
:sabber_2: die gefällt mir sehr gut.

Re: neulich im Garten....

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 21:19
von LuhaNi
Gefällt mir sehr gut. Egal ob in lila oder schwarz. Und wie du mit andickendem Seifenleim umgehst ist toll :smilie_happy_076:

Re: neulich im Garten....

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 21:20
von rokoud
Priskja hat geschrieben:
Samstag 7. Juli 2018, 20:36
Echt klasse, Spider Swirl und Spider (und das auf einer Seife). :sabber_2:
Obwohl ich spinnenartige Tiere nicht so sehr mag habe ich mich
mit ihnen arrangiert... aber auf der Seife gefällt sie mir sehr gut.
:coolgirl:
PS: Ich habe derzeit ebenfalls mit andickendem SL zu tun (trotz nicht
andickenden PÖ´s und Überwachung der Temperatur-was ich sonst nicht
immer mache-).
hast Du eine Idee, woher das kommt? Bei mir tritt so etwas immer wieder mal auf (allerdings liegen auch immer "normale" Monate dazwischen), und ich kann es mir wirklich nicht erklären.

Re: neulich im Garten....

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 21:25
von Angiebas
Sehr schön geworden, so ein Spinnenstempel hat bei meiner gefehlt...

Re: neulich im Garten....

Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 21:29
von Karina
Super Idee, deine Spinnenseife mit süßer Spinne!

Dir auch ein schönes Wochenende und viele Grüße
Karin